Hilfe Suche das alte flügelprofilberechnungsprogram Winpro Professional

Hallo Liebe Gemeinde,

ich hatte mir damals von Herrn Wiechers das Winprof Professional gekauft. Leider kann ich es nicht mehr finden und den alten Rechner gibt es schon lange nicht mehr.

Gibt's jemanden hier der mir helfen kann?



Liebe Grüße
 
das Problem hatte ich heute auch, nach 25 Jahren Großfliegerei wieder bei den Modellen gelandet und wollte nen paar Schneiderippen herstellen.

Früher hatte ich vom Wiechers das Profileprogramm bis Version 7 und WinProf sowie die dazugehörigen Bender- Profildateien. Die Disketten habe ich immer noch nur fehlt mir ein Rechner mit Win 3.1 oder glw.

Ich festgestellt dass es zu Wiechers nichts im Netz gibt, als ob es eine stalinistische Säuberungsaktion gab.
Habe mir dann ein Programm eines Norwegers als free Download aus dem Netz gezogen. (heißt Profil)

Wenn ich Dir mit Daten helfen kann dann melde Dich
 
Guten Morgen,
das Programm heist Winprofile.
Das Problem ist, es ist ein 16 Bit Programm, läuft daher unter 64 Bit normalerweise nicht mehr.
Gruß
Eberhard
 

k_wimmer

User
Guten Morgen,
das Programm heist Winprofile.
Das Problem ist, es ist ein 16 Bit Programm, läuft daher unter 64 Bit normalerweise nicht mehr.
Gruß
Eberhard

Doch!
Programm über einen Shortcut aufrufen und Kompatibilitätsmodus auf Win95 und am besten einen eigenen Speicherbereich zur Ausführung bereit stellen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten