Multiplex Stecker mit Servokabel

Scatman

User
Hallo zusammen, auf der Pro wing habe ich mir am Zelteingang 1.Stand Rechts Multiplexstecker mit 2 Servokabel gekauft und möchte bei der Firma noch mehr von den Steckern kaufen. Leider weiß ich den Firmenname nicht mehr .Kann mir jemand helfen? Es gibt auch noch andere Anbieter,sind die Kabel alle Gleich angelötet? Es währe nicht auszudenken wenn Plus und Minus vertauscht sind. VG ULi
 

madmao

User
Es gibt auch noch andere Anbieter,sind die Kabel alle Gleich angelötet?
Nein, das mischen von solchen Kabeln produziert oft "Magic Smoke". Ein Bild von den Steckern würde ggf. helfen ;-)
 

Scatman

User
Hallo zusammen, die Powerbox kabel sehen gut aus.Danke für eure Tipps.
VG ULI
 

Scatman

User
Hallo zusammen,gestern habe ich bei der Fa.Engel angerufen. Die haben mir weitergeholfen und mir die Adresse von Daim Berisha (modellbauartikel @t-online) mitgeteilt wo ich die Kabel auf der Pro Wing gekauft habe . Fa.Engel kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Habe dort sofort einige Kupplungen mit Kabel bestellt.
VG ULI
 

gufi

User

Scatman

User
Hallo Christoph, die Dinger kannte ich noch gar nicht. Super Tip. Da ich beim Löten immer einen (fertig ) mache.
Vg ULI
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten