suche Shockflyer antriebset

lstahr

User
Hi,
ich suche einen kompletset mit Servos, Antriebset, Lipo und allen anderen erforderlichen Zubehör für meinen neuen shockflyer von Ikarus. Gibt es so was und wo kann mann das kaufen? :confused:
hoffe auf in paar Antworten!:)
grüße,
Lennart
 

GAST_7832

User gesperrt
Komplettsett zwar nicht, kannst Dir aber zusammenstellen (oder stellen lassen).

schau mal auf http://www.slowflyworld.de

und schick den Jungs ne Mail, Die sagen Dir dann was für Deine Zwecke am besten geht (ob nur so fliegen, mit Outdooreinsatzt-andere Akkus,- welcher Motor(schau dir mal den DW 18 2 Zeller an- ziemlich krasse Leistung/Standschub)...

auch gibts auf der Seite ne Menge Tipps...

MFg,Chris

ps, denk auch dran das billig nicht immer gut ist, zb. preiswerte Servos bei denen sich dann die Potis der Reihe nach zerlegen...
 

GAST_7832

User gesperrt
nimm die exakt 6 von Slowflyworld, HS 50 oder HS56 von Hitec, das sind die Servos die am längsten halten und am präzisesten sind.

das ist alles von Wettbewerbspiloten getestet und funzt einwandfrei.

andere Servos, zb MINI Blue Atom leiden ziemlich schnell an Potischaden, ausgelutschtem Getriebe usw...

HS 50 Kopien(ebay) haben zb auch nen Paar eingestezt, leben aber wohl auch nicht solange wie die originalen...

MFg,CHris
 

lstahr

User
Ok, ich nehme dann die HS 50 von hitec.
Als Antrieb nehme ich das empfohlene 3D power set und den 3-Zellen 340 mAh - Lithium-Polymer-Akku.
Jetzt kann ich nur hoffen, dass die Bestellung bald ankommt und dann kann's losgehen! :) :) :)
Danke für deine schnellen Antworten, hast mir heute viel geholfen!
Gruß,
Lennart
 

lstahr

User
Hallo,
Nachdem ich den Shocky etwas vergessen habe, habe ich mir erst vor ein paar Tagen alles bestellt.
Heute ist das antriebsset endlich angekommen. Jetzt warte ich nur noch auf die Servos (Hs 55von Hitec).
Ich werde mich melden wenn alles da ist.
Lennart
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten