Hilfe bei JMT 30 A Regler programmieren

Hallo mein Name ist Herbert und ich komme aus Österreich.
Ich bin neu hier und wollte fragen ob irgendwer eine Ahnung hat wie man bei dem Regler die Bremse aktiviert.
Ich habe schon einige Anleitungen aus dem Netz versucht aber leider erfolglos.
Es war auch keine Anleitung dabei.
Mit ist nur bekannt das der Regler auch unter dem Namen XT-Xinte verkauft wird.
Nun bitte ich um Hilfe falls jemand schon Erfahrungen oder gar eine Lösung hat.
Vielen Dank im vorraus und schöne Grüße aus Österreich!!!
 

Anhänge

  • IMG_20160804_122657.jpg
    IMG_20160804_122657.jpg
    59 KB · Aufrufe: 57
Hallo und vielen dank für die Hilfe.
Ich werde es einmal mit dieser Anleitung versuchen.
Ist schon komisch das es zu diesem Regler keinerlei Informationen zur Programmierung gibt.
ich melde mich ob es funktioniert hat.
Danke
LG Herbert :)
 
Scheinbar gibt es vom Hersteller keine Anleitung. Es ist wohl ein vom Werk programmierter Quadrocopter Regler.

Hier steht was davon
http://www.aliexpress.com/item/F001...7EjNqWB_xWJFv8Ewm&cn=9263&cv=15091&afref=4551

Auf einer anderen Seite kann man das finden:
2.3 Programmable Items: Brake Setting: brake enabled / brake disabled. Battery Type: Li-xx(Li-ion or LiPo) / Ni-xx(NiMh or NiCd). Low Voltage Protection Mode(Cutoff Mode): Gradually reduce the output power / Cutoff the output power. Low Voltage Cutoff Protection Threshold (Cutoff Threshold): low / medium / high. Start Mode: normal / soft / very soft. Timing: low / medium / high. Reset: reset all the programmable items to their default settings.

Also programmierbar ist er zumindest.

Gruß
 
Vielen dank für eure Hilfe aber die Anleitung stimmt leider nicht mit dem Regler überein.
Wenn ich den Programmiermodus aktiviere (Gashebel nach vorne) kommen dann hintereinander 1-4 kurze Töne danach 1langer 1 Langer und kurzer ton danach 1 langer 2 kurze und zum schluss 2 lange.
Ich konnte noch keine Anleitung finden die mit dieser Tonfolge übereinstimmt.
@ crucialfun Vielen dank ich weiss das es ein quadrocopter regler ist und das man den auch programmieren kann nur die Frage ist wie?!?
 

BNoXTC1

User
Wie wäre es, wenn du ihn in die Börse gibst? Oder sonst wo hin :D

Also ich würde mir einen neuen kaufen, bevor ich mich da ärgere..
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten