Kunstflug-Trainingscamp 2007

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hallo an alle,

hiermit eröffne ich den Kunstflug-Trainingscamp-2007-Thread.


Das Camp findet vom 04.06. - 10.06.2007 statt .

Merkt euch diesen Termin doch einfach vor und meldet euch hier an (Achtung ihr werdet weitergeleitet, bitte ein bißchen warten).

Die Bilder und den Bericht zum Camp 2006 findet ihr übrigens auf http://www.mfc-ostrachtal.de

Ich freue mich schon euch alle und hoffentlich auch viele neue Piloten in 2007 begrüßen zu dürfen.

Holm- und Rippenbruch bis dahin


Gerald


Eine Teilnehmerliste gibt es natürlich auch schon:

  • Gebhard Albrecht
  • Armin Bersenkowitsch
  • Jan Brockmann
  • Harald Debatin
  • Klaus Eiperle
  • Matthias Engeler
  • Johann Erlbacher
  • Oliver Früh
  • Elmer Gossel
  • Jan Hagmann
  • Torsten Held
  • Gerold Hellwig
  • Markus Hofmeister
  • Frank Hofmeister
  • Alexander Kleinmaier
  • Cornelius Kohl
  • Karl Mair
  • Vinko Maric
  • Alexander Mettel
  • Manuel Mettel
  • Kurt Praster
  • Matthias Praster
  • Tobias Praster
  • Tobias Reichel
  • Günter Seewald
  • Klaus Spindler
  • Bruno Stricker
  • Stefan Vogl
 

loopeng

User aktuell gesperrt
guad

guad

So Gerald,

da hat wohl mein hartes Einreden auf dich doch Wirkung gezeigt, hättest du nun nichts eingestellt, ich hätte es am Weekend gemacht ;-)

Jau Leutz, das ist sicher n guter Zeitpunkt um sich schon schöne Gedanken übern Winter zu machen, wir zählen schon wieder die Tage. Wir, vom mfc Ostrachtal könne nes eigentlich schon kaum wieder erwarten viel zu fliegen, ordentlich zu Feiern und zu lachen. Wahrscheinlich wird das nächste Camp noch besser al alles andere zuvor, ist die letzten Jahre so zumindest Tradition geworden.

Und nun im Dezember schon eine solche Anmeldeliste zu haben ist einfach gigantisch und zeigt das es sichtlich jedem Spass macht, wem es da nicht gefällt, der hat sicher das Hobby verfehlt ;-)

Also jetzt schon Termin vormerken, natürlich sind alle wilkommen, auch wenn einer kein Modell zur Verfügung hat, dem wird es sicherlich auch zusagen.

Noch 178 Tage ;-)

Mfg,
gebhard
 

Oli

User
Camp

Camp

Hallo Gebes,

nachdem ich euch ja jetzt schon auf versch. Flugtagen kennen gelernt habe wird das bestimmt ne fette Sache. Freue mich auch schon voll aufs viel viel Sprit verfliegen, Party,.... und hoffentlich was von euch Cracks zu lernen. Das meine alten Flugfinger mal richtig in Wallung kommen.
Ich gehe schon mal heimlich üben übern Winter, grins !!
 

SnapeR

User
Hallo,

werde nächstes Jahr das erste mal dabei sein. Freu mich schon tierisch
drauf. Hoffentlich bin ich dann mit der Schule schon fertig!

Dann feiern und fliegen wir eine Wocher non-stop durch. Yeeaah!!!

also bis demnächst

stefan v.
 

loopeng

User aktuell gesperrt
stefan

stefan

Hi Stefan,

Yeah, so kenn ich dich. Rictige Einstelllung. Hoffentlich kommt der Rest der Bande auch noch hinzu, wobei, die waren ja schon 2006 da, nur du nicht.

Gruß auch an da Vater,
gebes
 

loopeng

User aktuell gesperrt
Camp

Camp

Hi Sascha,

Jepp, Super das du auch wieder kommen willst ;-) Hoffentlich bringst dann beim nächsten mal noch ein, oder besser mehrere Tage mehr an Zeit mit.

Mfg,
Gebhard
 
Ich werds wohl auch mal versuchen ein paar Tage vorbei zu kommen. Garantieren kann ich es aber natürlich nicht...ist ja doch noch ne Weile hin in der viel passieren oder sich dazwischen schieben kann

MfG Patric
 
Hey Jungs,

dann muß ich wohl auch kommen :p um das fliegerische Niveau in Richtung Kunstfluganfänger zu verschieben... :(

Natürlich MIT Scootis woast eh...

Grüße
 

loopeng

User aktuell gesperrt
Mike

Mike

Hey Mike,

Na das du wieder kommst ist doch Pflicht, solltest du nicht kommen ich weiß wo du wohnst ;-) und komm dich dann schon holen, aber da brauche ich mir wohl keine Gedanke zu machn ;-)
Zu den scootis hab ich schon was besorgt, Pocketbike ... weißt ja, die Abende...

Mfg,
gebhard
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
button2007-1.gif


Sodele,

die nächsten Anmeldungen sind eingetrudelt.
Es ist schon deutlich abzusehen, dass es dieses Jahr mehr Teilnehmer werden.
Ein großer Teil wird aber erst zum Ende des Camps kommen, so ab Freitag, so dass sich die Piloten schön über die Woche verteilen werden. Ausgenommen natürlich der harte Kern, welcher garantiert schon 2 Wochen vorher anreist und erst 1 Woche später wieder geht :D :D :D

Gerald


Update Teilnehmerliste

  • Sascha Fliegener
  • Stefan Koch
  • Mike Lacker
  • Franz Maier
  • Korbinian Maier
  • Alwin Müller
  • Bernhard Schröger
  • Oliver Wolf
 
Hey Mike!!

Wenn ich´s irgendwie einschieben kann binn ich auch dabei, um dich als Kustfluganfänger zu unterstützen!!

Aber im Aprefliegen sind wir doch mit dem Rest auf Augenhöhe!! Woast eh:D

Gibt es einen Anmeldeschluss?? Oder einen Max. Teilnehmerzahl??
 
Hallo,

ich ordne mich auch in die Reihe Anfänger ein und bin auch schon total gespannt was da im Juni auf mich zukommt.

Apresfliegen?? Hört sich immer gut an......
 

Gast_2482

User gesperrt
Hi

Ich komme gerne mal ein paar Tage vorbei, um den tollen Platz in Ostrach zu geniessen und natürlich um die Kollegen wieder einmal zu sehen.

Gruss
Jean-Claude
 

loopeng

User aktuell gesperrt
jean claude

jean claude

Hallo Jean Claude,

Super, auf deinen Beitritt haben wir schon ins geheim natürlich auch gewartet, ( aber hast ja gleich gesagt das du wenn es dir möglich ist wieder kommst ) die anderen Schweizer kommen auch wieder. Genial

Mfg,
gebhard

@ Klaus, beim Durscht können wir abhelfen, eh kloar ;-)
ich glaube der Johann muss wieder brauen ;-)
 

Gast_2482

User gesperrt
Hallo Gebes

Klar kommen wir gerne wieder. Habe den Felix und den Matthias übrigens am letzten Samstag in Winterthur am Kunstflugsymposium getroffen.

Gruss
Jean-Claude
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Teilnehmerzahl erreicht !!!

Teilnehmerzahl erreicht !!!

An alle Kunstflug-Trainingscamp Interessierten !!

Da wir inzwischen schon mehr Anmeldungen als erwartet haben, sind wir gezwungen die Anmeldung zu schließen.

Stammteilnehmer, die sich bis jetzt noch nicht angemeldet haben sind berücksichtigt - ich bitte um eine kurze Email an mich.


Leute, es tut mir leid aber mehr Piloten geht einfach nicht.

Des weiteren müssen wir leider eine Gebühr einführen.
Nachdem unser Club die letzten Jahre immer rote Zahlen durch das Camp gemacht hat, sehen wir uns leider gezwungen eine Teilnahmegebühr zu verlangen.
Angedacht ist 5 Euro pro Tag pro Pilot, Familien sind günstiger.
Dies werden wir hier noch rechtzeitig bekanntgeben.

Wenn ihr noch fragen habt, könnt ihr mich gerne mit emails bombardieren, ansonsten wünsche ich euch allen schon einmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Gerald
Organisation Kunstflugcamp
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten