Kunstflug-Trainingscamp 2007

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hey Joe :D

irgendwie rutscht mir immer wieder ein Johannes aus den Fingern, ich weiß nicht warum?

Ist aber schon geändert.


CU

Gerald
 
Bildbericht Ginne Hofmeister Video

Bildbericht Ginne Hofmeister Video

Mensch Gerald,,

ich habe eben unser Camp 2007 anhand Deines hervorragenden Bidberichts nochmals durchlebt waren schöne Minuten Danke für diese Kurzweil :)

Alle Campteilnehmer...

Ich habe da von irgendwelchen Vögelein gezwitschert bekommen dass unser Ginne sich nen Segler als Stressausgleich bestellt hat.

Wenn ich jetzt so mal laut nachdenke muss der Segler ja gebaut werden.

Da ich weiß dass der Ginne aber während er den Film schneidet keine Zeit für nen Segler hat.... so ein Segler aber zum bauen Zeit brauch ..... würde es doch naheliegen dass er nun Zeit dafür hat.

Also könnte man daraus doch auch ableiten dass der Filmkünstler Günter Hofmeister ...DARUM Zeit hat weil der Film..........

..:p oder irre ich mich ?? und er hat den Segler für wen ganz anderen gekauft ?

oder es war ein Schnäppchen und er hat ihn für später gekauft und schneidet IMMER NOCH jede Nacht an unserem ( seinem ) Film ?

Mann, mann was so ein Seglerkauf doch alles für Spekulationen anrichten kann....

oder er baut tagsüber an dem Segler und schneidet nachts-.... halt neee er hat ja erzählt dass er momentan gaaanz viiielt mit seinem Geschäft zu tun hat.....
 

loopeng

User aktuell gesperrt
servus

servus

Ja wie geil ist das denn ???

Heute Morgen kam die Post vobei und brachte mir was schönes. Jawohl die DVD zum Camp 07.

Günther absolut geniale Arbeit die du da wieder gemacht hast.... Habs se gleich angeschaut, zumindest soweit es ging, das letzte drittel der DVD geht bei mir nicht mehr (vielleicht n Brennfehler eingeschlichen ) Jedenfalls fühlt man sich sofort Richtung Juni zurückversetzt wenn man das so anschaut.

Herzlichen Dank für deine Mühe.....
verrückte Kunstfliegergrüße,
Gebhard
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hi Ginne,

super DVD die Du da gebrannt hast. Da kommt das Camp noch mal richtig zurück.

Ein dickes "Ja leck mich fett!!!" an Dich.




Gerald
 
Kunstflug-Trainingscamp DVD

Kunstflug-Trainingscamp DVD

Hallo Günter,

TAUSEND DANK für Deine super gemachte Doku des Kunstflugcamps. Bis jetzt habe ich sie schon drei mal KOMPLETT angeschaut :D :D :D (immer mit anderen Mitschauern).

Die Szenenreihenfolge und die Kombination mit der jeweils passenden Musik finde ich wirklich gelungen (Intro, Titel, Film) und machen den Film richtig kurzweilig.

Nochmals VIELEN DANK und viel Spaß beim Seglerbauen. :D Jetzt hast Du Dir die Entspannung redlich verdient. :D :D :D

Viele Grüße,
Klaus

@Gebhard: Das ist kein Brennfehler, sondern scheint an der Rohlingsart zu liegen. Und das kommt leider in allen Preisklassen vor, sobald mehr als 4 GB Daten gebrannt werden. Auf meinem DVD Player ruckelt das Ende auch, aber auf meinen Macs und PCs läufts perfekt. Diese haben vermutlich schnellere DVD Laufwerke mit intelligenterer Fehlerkorrektur eingebaut.
 
Hallo Camp Infizierte

Hallo Camp Infizierte

Es freut mich, daß euch der Film gefällt. (kann ja auch nicht anders sein, seit ja alle Darsteller)
Wie immer, wenn ich mit einem Film fertig bin, melde ich mich 3-4 Tage nicht, brauche dann Abstand vom Projekt. Aber jetzt ist´s wieder ok.

Bis jetzt habe ich 9 Kopien an diejenigen versand, die einen haben wollten.

Wenn ein Campteilnehmer noch einen haben will, sollte er sich bei mir melden.

Zu den Kosten: meine Filme Kosten wie immer nichts! Das wird auch so bleiben.

Ps. mein Elektrosegler (Mini Exel) ist weil so ein Scheißwetter ist, auch fertig.

Grüßle Ginne
 

Gast_7088

User gesperrt
habe ich was nicht mit bekommen??

habe ich was nicht mit bekommen??

völlig un wissend
...
aber auch zu geschaftt >(werkstatt auf geräumt und uas gefegt und endlich mla den schrott entsorgt..:D )
 
einfach Danke

einfach Danke

:) mir ist es wie den meisten hier gegangen...

nachdem mir der " Meister " den Film persönlich gebracht hat hab ich ihn abends gleich geschaut ( mittlerweile mehrfach )...

sofort stellte sich das angesprochene " Wir " Gefühl wieder ein


Camp feeling halt...

( Auszug...)

Ein Schleier senket sich hernieder-
Auch auf den letzten Campteilnehmer.

Die Stimmung steigt wir sind verzückt-
Und ganz ganz weit der Welt entrückt.

( Ende Auszug ...)


So ein bisschen hast Du mich mit Deinem Film abgeholt :p

Dafür auch von mir lieber Günter ein fettes

" Leck mich fett :D "

Deine Filme kosten wie immer nix.

Eigentlich logisch, denn die Art wie Du Emotionen einfängst, sie zusammenstellst, musikalisch untermalst und dann wieder gibst ist einfach unbezahlbar.

Umso "wertvoller" sind Deine Filme ganz besonders dieser.

Ich kann nur ahnen wie viel ( auch körperliche ) Mühe es gemacht hat das ganze Material zu sammeln. So habe ich Dich bis zu 40 min. am Stück ( 4 Flüge á 10 min. ) mit Kamera am Auge gesehen . Da ist der Krampf in Hand und Rückenmuskel nicht mehr weit gelle :rolleyes:

Aber aus unserer Sicht haben sich Deine Strapazen und Schneidenächte gelohnt :D ...

Grüßle und ein kleines Danke darum auch an Petra...
 

Joerl

User
Dankeschön!

Dankeschön!

Hallo Campfreunde!

erstmal danke an den gerald für die Original Fotos,
ist einfach super, wenn mann lust hat einfach mal durchblättern, ist wie balsam..........

Ginne!!!!! danke für die geilen videos.
leider hab ich am (billig)dvd player das problem mit dem steckenbleiben, und mein pc is im moment im a.... , und am firmen pc- läuft keine dvd :-((((

ansonsten hab ich momentan eher wenig zeit fürs modellfliegen,
aber die zeiten ändern sich bestimmt wieder!!
dann geht wieder die post ab.........

wünsch euch ne schöne zeit
Hans
 
Defekte DVD

Defekte DVD

Hallo Johann,
tut mir leid, daß es dich auch erwischt hat.
Ich hab eine neue Fujifilm DVD Spindel gekauft, diese war einiges teurer, wie die vorherigen DVD Rohlinge. Leider laufen diese Dinger nicht (habs selbst getestet).
Deine Ersatz DVD geht morgen raus.
Wer noch eine nicht laufende hat, bitte melden.

Ansonsten gehen morgen nochmal 7 Stück raus, viel Spaß damit.

Wer noch einen haben will, melden!

Grüßle Günter.

Ps. Segler = MINI EXEL ist fertig, Erstflug war, muß noch einiges einstellen, daß noch brutalerer Kunstflug damit geht. (Es war auch so schon heftig, also ganz weit weg von Nerven beruhigen)
 
Servus Günter

Die DVD ist ja echt geil geworden
respekt biste sicherlich lang drangesessen
unsers DVD funzt

P.S.Grüße und ein fettes "Ja leck mich fett"an euch von Kurti, Tobi Matzo und Martina

mfg Tobi
 

Gast_7088

User gesperrt
nur eines

nur eines

ist an der dieser super DVD schade ... sie ist irgend wann nach viel schönen erinnerungen zu ende... Aber man kann sie dann ja wieder von vorn anschauen....
Danke :D
 

Oli

User
Hy Matze,

das findest du auf der Ostrach Seite der Vereins, da kommt dann ein Anmeldetermin. Aber frag mich net ab wann genau, ist aber schon paar wochen/monate vor dem Camp. Musst mal immer wieder auf die Veriensseite schauen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten