Motor für Brettzision vom T.Weißbach gesucht

Hallo!

Ich such einen Motor für den Brettzision von T.Weißbach

http://www.tims-modellflugzeuge.de/brettzision.html

Empfohlen wird dort der Hacker A10-7L,aber ich bin auf der Suche nach Alternativen da mir der kleine Motor einfach zu teuer ist.Ich möchte den Motor gerne an 3S(ca. 700 mAh)und mit einem 12 A Regler betreiben.Leider findet man den Hacker Motor nicht im Drive Calculator und ich habe deshalb keine Leistungsdaten an denen ich mich orientieren könnte(Leistung,Prop,Standschub und VPitch)

Der Motor müßte ein Gewicht von ca. 20 gr haben und sollte nicht größer als 22 mm im Durchmesser haben.Welchen Prob müßte ich verwenden um eine gute Mischung aus Schub und Geschwindkeit zu haben.Der Hacker hat eine Drehzahl von ca. 2200 kv und ich denke ich brauche einen ähnlichen Motor.Der Motor sollte 9-10 A dauerhaft an 3S gut verkraften können,kann also ein bißchen leistungstärker als der Hacker sein(Dauerstrom 7 A).Habt ihr Vorschläge für mich?
 
@Hermann

Hast Recht,der Motor ist tatsächlich dort aufgeführt.War anscheinened beim suchen zu blöde oder der Motor stand damals(vor ca. 2 Monaten)noch nicht der Datenbank.Ist auch egal,ich werde es mal bei 3S mit einer 4,5 x 4,1 APC probieren und unter 2 Zellen mit einer 6 x 4.Danke!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten