Impeller Freundschafts Fliegen in Wey 10-11.6.2017

Ja ihr habt richtig gelesen, nachdem Versuch es dieses Jahr auf einen Tag zu beschränken und vielen Anfragen schon während des Meetings und auch danach, wird das Meeting 2017 wieder über ein ganzes Wochenende stattfinden.

Ich hoffe es ist in eurem Sinne und wir werden auch 2017 wieder viel Spass mit einander haben werden.

Ansonsten bleibt alles beim alten, Tolle Leute, Toller Platz, Tolle Stimmung und nicht zu vergessen Tolle Modelle, von der Schaumwaffel bis zum High End Selbstbau Airliner ist alles gegeben.

Also ich freue mich auf euch im neuen Jahr, habt ein schönes Fest und guten Rutsch.


Euer Marc
 

RAVIC

User
wey

wey

Ich werd höchstwahrscheinlich dieses Jahr nicht dabei sein können :cry::cry:, ......da ich an dem Wochenende heiraten soll ;)

Grüsse
Raoul
 

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Alter Schwede (oder sollte ich besser Luxembourger sagen?) :D Hattest Du mir nicht letzt am Telefon noch erzählt wie klasse das unverheiratet ist? :D :D
Heiratet halt in Wey :) Da gibts schon nen feierwütiges Partyvolk :D
 

RAVIC

User
wey

wey

:) ...ihr Spassvögel, macht euch ruhig über mich lustig.
Aber eigentlich zum 3ten Anlauf wär das mal was andres... ;);)
 
IFF Onlineanmeldung

IFF Onlineanmeldung

Wenn ihr unsere Online Anmeldung nutzt, erleichtert ihr uns unsere Planung.
Die Onlineanmeldung findet ihr auf unserer Startseite www.RFMC.de
Wichtig für alle Turbinen Freunde! Für Verbrennungsmotoren gelten feste Flugzeiten.
Samstags 10:00-12:00 und 14:00-19:00
Sonntags 15:00-19:00
Die Elektroflieger werden nur durch das Tageslicht eingeschränkt!
 
Modellflugverein Gilze-Rijen komt voraussichtlich auch

Modellflugverein Gilze-Rijen komt voraussichtlich auch

Es werden ziemlich sicher noch einige Hollander dabei sein.

Jepe Pyranha, mehrere? flyfly Mirage und hoffentlich ein Holzbau Philip Noel Mirage 5/50 mit Jetfan 100.
 
Also mal den Übertrag aus dem alten Thread von 2016 machen.

Alles wichtigen Infos und die Möglichkeit sich anzumelden findet ihr auf unserer Seite www.rfmc.de , wenn ihr unser Plakat ausdrucken wollt für eure Homepage oder das Vereinsheim oder befreundete Vereine etc... findet ihr das auch auf der Homepage.

Ansonsten wünsche ich euch allen ein Frohes Fest und wir sehen uns im nächsten Jahr hoffentlich wohlbehalten wieder.

Kalt Verdichtete Grüsse

Marc
 
Impeller Freundschafts Fliegen in Wey 10-11.6.2017

Hallo liebe Impellerfreunde aus Wey
Termin ist notiert ,hoffe es klappt dieses Jahr wieder .Mit den besten Wünschen an Marc und sein Team .
Luis , Luca und Peter ;)
 
50 Jahre RFMC

50 Jahre RFMC

Hallo liebe Impellerfreunde,
das Jahr 2017 ist für den RFMC-Wey ein ganz besonderes Jahr! In diesem Jahr feiern wir unser 50 jähriges Vereinsbestehen. Um dieses Jubiläum gebührend zu feiern, veranstalten wir am 5.8. ein Freundschaftsfliegen.
Zu diesem möchten wir euch recht herzlich einladen! Für diese Veranstaltung steht ebenso eine Onlineanmeldung auf unserer HP zur Verfügung.
IMG_3220.JPG
 
So liebe Freunde der Kalt Verdichtung noch knapp 4 Wochen dann geht es zum 7ten mal in Wey darum möglichst viel Spass mit unserem gemeinsamen Hobby zu haben.

Ich freue mich schon viele Alte und neue Gesichter zu treffen, das gute Wetter und die Wurst ist schon bestellt.

Zum einstimmen hier was zum lachen.

https://youtu.be/zcgjh-kTMK8
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten