Impeller Freundschafts Fliegen in Wey 10-11.6.2017

Flugdeti

User
Hallo heli chrissi,
Du hast die Flieger gut anvisiert. Wer das schon mal versucht hat, der weis wie schwer das ist.

Danke, insbesondere auch für das Flugvideo von meiner Yak15, die silber/rote die den Fehlstart hatte. Die andere Yak15, ganz in rot war vom Christian Abeln. Kannst unter das Video der silber/roten schreiben: Pilot Detlef Andersch, Yak 15 von Rbc kits mit 90er Impeller von Wemotec
Grüße
Detlef
 

Flugdeti

User
Von dem geflitschten gelb/schwarzen Jet ist der Pilot Michael Konitzer. Namensangabe ist gem Rücksprache ok
Gruß

Detlef
 
Danke Detlef! Ist wirklich nicht ganz so einfach. Schnell und klein ist nicht unbedingt der Freund meiner Kamera ☺ daher brauche ich auch ab und zu Pause, weil ich versuche die cam so ruhig und eng am Kopf zu halten wie geht um beim Zoom nicht zu stark zu verwackeln.

Danke für die Infos! Werden nachgetragen! Aber gibt's schon ein Video von einer grauen Viper?

Gruß
 

heiner

User
Vielen Dank auch von mir für den gelungenen Flugtag bei euch!

Das Wetter war ja optimal, der Wind schön auf der langen Bahn, Essen und Trinken wie immer reichlich und lecker.

Besten Dank an die vielen Helfer die zum Gelingen beigetragen haben.

Gruß

Heiner
 
Hallo Heli Chrissi. Von der L39 Albatros (Breitling) der Pilot heißt Ralf Jacobs. Die Videos sind echt super,Danke.
Gruß Ralf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten