JAF 2006 in Grevenbroich

Werner

User
Hallo,
mal schnell die ersten Bilder.
Der Tag fing einigermaßen Wettermäßig gut an, ab nachmittag allerdings nur noch Regen. Wie ihr seht wurde trotzdem geflogen und viel gefachsimpelt, dummes Zeug erzählt und Märchen zum Besten gegeben. (Leider hat Burki gefehlt). PW konnte das schlechte Wetter durch einen interessanten Vortrag über Kunstflug, Modelleinstellungen und Flugfiguren sehr gut überbrücken. Ich fand es gut und wie es andere fanden ist mir egal.

Gruß Werner


3012 001.jpg

3012 002.jpg

3012 003.jpg

3012 004.jpg

3012 005.jpg

3012 006.jpg

3012 008.jpg

3012 009.jpg

3012 010.jpg
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
...warum postet ihr Bilder von 2006...

Weil das JAF 2006 auf den 6. Jan. 2007 verschoben werden musste!

Das JAF 2007 findet erst Ende dieses Jahres statt. Die Bilder davon dauern also noch etwas.
 

Gast_5767

User gesperrt
Hallo Werner,

trotz des dürftigen Wetters war es ein tolles treffen. Besonders der Vortrag von Peter hat mir gut gefallen, habe diesen inzwischen zum zweiten mal gesehen und gehört. Das Buch von Peter ist immer wieder gut zum nachlesen.

Achso, Burki habe ich auch nicht gesehen, schade hätte bestimmt jede Menge Fachgesimpel gegeben.

Gruss

Michael
 

GAST_7832

User gesperrt
war wie immer super das Treffen, nette Leute, leider hätte das Wetter so wie heute sein müssen...

naja die Pylon -Jungs ham auf jeden Fall die Regentropfen halbiert...:D ;)

Burki hat sich leider nicht sehen lassen... wo war er denn ???

MFg,CHris
 
Zuletzt bearbeitet:

Oli

User
Katana30

Katana30

@ Katana30
melde dich doch bitte mal bei mir über eine PN dein Postfach ist leider voll, ich sollte eure email-adresse mal haben.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten