Habu S DF180 mit Spektrum DXe

Hallo,

habe eine Frage bezüglich des Habu S.

Ist die neue Spektrum Dxe zu 100% kompatibel, sprich kann man alle Funktionen uneingeschränkt nutzen (Safe, Modus wechseln) mit dem Habu S.

Vielen Dank im Voraus.
 

Keks

User
Hallo Nflieger,
wenn sie entsprechend eingestellt ist, sehe ich kein Problem. Meine DXe war jedoch gebraucht und ich kenne die Einstellung im Neuzustand nicht. Möglicherweise brauchst Du ein Programierkabel, um von 2 Querrudern auf ein Querruder zu wechseln.
Spektrum Programmer Ansicht.jpg
 
Hallo Nflieger,
wenn sie entsprechend eingestellt ist, sehe ich kein Problem. Meine DXe war jedoch gebraucht und ich kenne die Einstellung im Neuzustand nicht. Möglicherweise brauchst Du ein Programierkabel, um von 2 Querrudern auf ein Querruder zu wechseln.
Anhang anzeigen 1754867

Danke:)
Habe das Programmierkabel für das Smartphone mitbestellt.
Ich hoffe dort kann man das auch ohne Probleme umstellen?
 

Keks

User
Mit dem Smarty Kabel hatte ich ein bischen Probleme, mein Kopfhörerausgang ist wohl zu leise. Mit dem PC Kabel hatte ich dann mehr Glück und konnte meinen Sender einstellen.
 
DXe Smartphone

DXe Smartphone

Moin, mit dem Smartphone kann man wohl programmieren,aber dann ist die Servotrimmung am Sender futsch.
Es geht leider nur mit dem Computer.
Das war die Auskunft von Horizon Hobby,nachdem ich den Sender das 3. mal eingeschickt hatte.
Das Schreiben habe ich mit eingerahmt.


Gruß Rippenbruch
 
Moin, mit dem Smartphone kann man wohl programmieren,aber dann ist die Servotrimmung am Sender futsch.
Es geht leider nur mit dem Computer.
Das war die Auskunft von Horizon Hobby,nachdem ich den Sender das 3. mal eingeschickt hatte.
Das Schreiben habe ich mit eingerahmt.


Gruß Rippenbruch

Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ist vielleicht ja nochmal hilfreich bei anderen, da ich mich für die Dx6i entschieden habe.
Es ist einfach komfortablerer direkt alles einzustellen, anstelle mit dem Computer oder Smartphone.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten