Emcotec Artikel am Aussterben?

Mautro

User
Sagmal get es euch auch so?

Da will ich zum 4. Mal Artikel von Emcotec bestellen.
War immer mein Top-Dealer Nr.1!
Habe dort alles erdenkliche gekauft - leider nicht auf Vorrat.

Nun wollte ich mir eine DPSI Weiche kaufen. Bestimmt die 4. im Einsatz.
Beim neuen Distributor, welcher Emcotec übernommen hat, sind eine Hand voll Artikel im Shop.
Seid Monaten. Die Weiche zb mit Lieferzeit 3-4 Wochen.

MPX Artikel: Lieferzeit auf Anfrage.

Da sage ich nur -> verdammich nochmal. War es nicht schön bei Emcotec direkt bestellen zu können?

Nun schaue ich nach Alternativen.
 
...ging mir in der letzten Zeit mit Emcotec Artikeln genauso. Die Lieferprobleme wurden mir gegenüber mit "Schwierigkeiten beim Umzug" erklärt.
..Kann ja sein.. ;)

Gruß KH
 

Mautro

User
Ich frage mich eben, ob auch die Tanks und das ganze umfangreiche Zubehör übernommen wurde.

Lieferung bei emcotec erfolgte immer innerhalb von 2 Tagen. Schade. Hoffentlich wird das umfangreiche Programm
Übernommen. Wäre sonst wirklich ein Verlust.
 

reas

User
Hallo

Kann ja mal passieren bei so einer umfangreichen Integration bzw. Umzug das der Nachschub ein wenig stockt.

Hab mal kurz nachgesehen, also ich denke es sind 80% der Weichen lieferbar. Auch das Zubehör und sogar die angesprochenen Tanks sind auf Lager!
Und essend auch mehr als ne Hand voll Artikel.

Ich glaube von Aussterben weit entfernt.

Gruß

Andreas
 

THLD

User
DPSI, wann lieferbar

DPSI, wann lieferbar

Geht mir genau so.

Am 06.12.17 eine DPSI Mini 6 bestellt und leider immer noch nicht erhalten.

Im Webshop stand eine Lieferzeit von wenigen Tagen, nun ja jetzt sind es über 2 Monate her dass ich die Bestellung getätigt hatte.

Angeblich soll sie diese Woche geliefert werden, hoffen wir mal.

Gruß
Thomas
 

Mautro

User
Hallo

Kann ja mal passieren bei so einer umfangreichen Integration bzw. Umzug das der Nachschub ein wenig stockt.

Hab mal kurz nachgesehen, also ich denke es sind 80% der Weichen lieferbar. Auch das Zubehör und sogar die angesprochenen Tanks sind auf Lager!
Und essend auch mehr als ne Hand voll Artikel.

Ich glaube von Aussterben weit entfernt.

Gruß

Andreas

Sehe ich leider nicht so.

Es ist keine DPSI Micro lieferbar. Teilweise Status komplett Rot.

Emcotec wird seine Gründe gehabt haben. Schade finde ich es trotzdem. Lear ein toller Shop.

Der neue Besitzer wird das auch stemmen. Ist ja eine Top Referenz. Nur leider aktuell etwas schleppend.
 
Hallo liebe Kollegen

Es tut uns leid, dass nicht Alles so schnell geklappt hat (Lieferbarkeit der iRC/EMCOTEC Artikel), wie es geplant war. Es mußten einige Hürden überwunden werden (z.B. Aufbau und Testläufe der Löt- und Bestückungsmaschinen, Anlernen neuer Kollegen, Zusammenführen zweier Warenwirtschaftssysteme...), das braucht mehr Zeit als eingeplant. Natürlich wurde vor dem Umzug auch nicht mehr viel "auf Lager" produziert. Aber jetzt kommt die Sache "ins Rollen" und nach und nach wird wieder die Lieferbarkeit auf den alten Stand kommen. Wir bitten um etwas Gedult.

Die EMCOTEC Artikel sind in den Hacker Shop eingepflegt worden. Man kann sie hier finden:

www. hacker-motor-shop.com

shop_irc_1.JPG

shop_irc_2.JPG
 

Mautro

User
Hallo liebe Kollegen

Es tut uns leid, dass nicht Alles so schnell geklappt hat (Lieferbarkeit der iRC/EMCOTEC Artikel), wie es geplant war. Es mußten einige Hürden überwunden werden (z.B. Aufbau und Testläufe der Löt- und Bestückungsmaschinen, Anlernen neuer Kollegen, Zusammenführen zweier Warenwirtschaftssysteme...), das braucht mehr Zeit als eingeplant. Natürlich wurde vor dem Umzug auch nicht mehr viel "auf Lager" produziert. Aber jetzt kommt die Sache "ins Rollen" und nach und nach wird wieder die Lieferbarkeit auf den alten Stand kommen. Wir bitten um etwas Gedult.

Die EMCOTEC Artikel sind in den Hacker Shop eingepflegt worden. Man kann sie hier finden:

www. hacker-motor-shop.com

Anhang anzeigen 1912933

Anhang anzeigen 1912934

Hallo Uwe,
besten Dank für das ehrliche Feedback ;)
Nun kann die Lage gut eingeschätzt werden. Besser eine ehrliche Aussage als nichts zu hören.
Damit kann ich etwas anfangen.

Ich nehme an, dass Bestellungen dann zeitnah Bearbeitet werden können?

Gruß
Mauro
 

Diegoe

User
Gibt es dann über Hacker alles wieder zu haben Ersatzteile und zubehör? Finde das das LC Display nirgends? und zubehör zur TSC.

Gruss
 
Hallo, eigentlich sind alle Artikel übernommen worden. Es liefen aber auch Artikel aus, unabhängig von der Einführung in unseren Shop. Bitte einfach mal direkt an info@hacker-motor.com wenden. Die Kollegen von iRC/Emcotec sitzen ja jetzt hier :) und können fundierte Antworten geben.
 

THLD

User
habe meine DPSI nun auch erhalten

habe meine DPSI nun auch erhalten

So wollte kurz mitteilen, dass ich meine bestellte DPSI RV Mini 6 nun auch erhalten habe.

Hat zwar gedauert, aber nun ist sie endlich da.

Gruß
Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten