ARF-Modelle der 68mm Klasse ausser Het?

Poolk

User
Bin auf der Suche nach einem anderen Hersteller von ARF-Modellen im Stile der F-18 / F-20 usw. von HET. Was gibts denn da noch? Habe trotz häufiger Suche nichts ausser der Pyraniha gefunden aber die gefällt mir nicht. Suche eher etwas das auch an einem realen Vorbild angelehnt ist.

Also rückt raus mit euren geheimtipps!:D

Gruss Micha
 
Hallo,

es gibt schon noch einige. Allerdings spielen die dann in einer anderen Preisliga.
Schau mal zB hier.http://www.modellbau-bichler.com/je....html?osCsid=05498d8985b126d7797a1e581cb3101f
Hier wären es die Alca 159 oder die F5.
Daneben gibt es noch von Alpha die Mig 15, F 86, oder Me 262, die Huckebein. Das sind dann allerdings Depron Modelle, die aber sehr gut gehen.
Oder aber du greifst auf eine Schaumwaffel ala Hawk von Grp oder den Twister von MPX zurück. Es gibt aber auch noch die Grippen oder Eurofighter von Scorpio , sowie die F16 von Kyosho usw.
Es gibt also einiges. Man muss nur wissen was man will. Es gibt aber auch gewaltige Unterschiede in den Flugleistungen und Aufbauten. Einige haben ein Loch im Bauch (Cheeterholes) und das hat dann mit "richtigem" Impellerfliegen bzw Jetfeeling weniger zu tun und sollte eigentlich bei den heutigen leistungsfähigen Antrieben nicht mehr sein. Ist halt alles eine Sache der Interpretation. Ich jedenfalls tue mir ein solches pseudo Impellermodell nicht an.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten