Neu hier ... und kurze Vorstellung

Haegar64

User
Hallo IOM ler,

habe mich nach einigen Wochen des mitlesens hier angemeldet.

Zu meiner Person.

Mein Name ist Jürgen und ich komme aus Bochum im Ruhrgebiet. Ich bin seit über 30 Jahren dem Modellbau verschrieben. Bisher nur auf Räderern oder Booten mit Motorkraft. Habe mich aber in 2005 den Segelbooten verschrieben. Gestartet bin ich mit einer Fairwind 900 von Kyosho. Habe danach mir eine Rubin zugelegt. In meiner Werft befindet sich noch die Top-Cat von Robbe.

Kürzlich habe ich mir noch ein älteres IOM-Boot gekauft.

Nun suche ich noch aus dem Raum Ruhgebiet IOM-Freizeitsegeler die nicht nur das Regattasegeln im Kopf haben.
Euch werde ich in den nächsten Wochen sicherlich noch mit einigen Fragen nerven. VERSPROCHEN!
 

Anhänge

  • DSCN0458.jpg
    DSCN0458.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 25
  • Boot1.jpg
    Boot1.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 30

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Moin Jürgen,

herzlich willkommen hier bei :rcn: und viel Spass.

IOM Segler in deiner Region gibt es doch einige, die meisten segeln dann aber mit uns in Köln und/oder auch mal auf der Möhne.

Wenn Du Lust und Zeit hast, die kurze Entfernung nicht scheust, bist Du herzlich eingeladen bei der Trainingsregatta des MBR Rodenkirchen am 29.07.2007 teilzunehmen, da ist die ganze Sache nicht immer soooo bierernst wie es bei manchen anderen Veranstaltungen den Anschein haben könnte.
Es bleibt immer viel Zeit zum klönen und vor allem zum lernen ;) und üben :D

http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=75027
 

Haegar64

User
Danke für die Einladung Stephan,

leider sind wir an dem WE schon mit dem Wohnmobil unterwegs. Gibt es dan ander Möhne eine bestimmt Stelle? Segel selber oft am Seilersee in Iserlohn.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten