Bei Behotec tut sich was

An den Preisen hat sich, bezogen auf die Preisliste 2006, nichts weiter getan.

Es wurden zum Jahr 2007 lediglich die 3 % MWST eingerechnet :mad::mad:

2006 C 36 komplett 240.-- Euro

2007 C 36 komplett 247.-- Euro ( fehlen also noch 0,20 Euro).

Gruss

B. Zahn
 
Servus,


mir gefällt die neue HP auch. Die Preise sind zwar etwas angestiegen (hatte wohl auch mit MwSt anstieg zu tun), können sich aber im Vergleich zu anderen immernoch sehen lassen.
Behotec fertigt (mit Abstand darf man sagen) die qualitativ hochwertigsten Triebwerke im europäischen Handel, wenn nicht gar weltweit. Die Rotoren haben dort Spaltmasse bei denen die Laufräder anderer Hersteller schon längst aufsitzen würden weil sie es nicht schaffen den Verdichterdeckel richtig zu zentrieren :D


Gruß
Johannes
 

EF2003

User
Behotec

Behotec

Die neue HP ist so perfekt, wie die neue JB 180, von denen ich zwei in den abgebildeten Jets montiert habe.
Das Laufverhalten ist mit der alten 165-er nicht mehr zu vergleichen. Die Beschleunigung ist äusserst kurz, der Verbrauch deutlicher geringer und der Schub ist gigantisch !
Habe mit beiden Turbinen nun an die 60 Flüge gemacht, auch bei heissen 34° ohne jegliche Probleme.
Gruss Fritz Heer/Schweiz
 

Anhänge

  • KingCat-1.jpg
    KingCat-1.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 28
  • Viper-1.jpg
    Viper-1.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 25
Um die Euphorie düber die Homepage mal zu bremsen, das ist ein simples Shopsystem das sich "xt commerce" nennt. Ist freeware und wird von fast allen im Modellbaubereich tätigen "mittelstands" Firmen verwendet.

Ich habe das für den Ralf auch mal eingerichtet -> www.tailormadedecals.com

und kann Euch versprechen das das jeder mit recht geringen Kenntnissen hinbekommt.

Nichts desto trotz ist es aber nett gemacht :p
 
Ist ja egal was es für ein shop ist oder wie easy er einzurichten ist.
Fakt ist das etwas gemacht wurde. Jetzt fehlen noch die restlichen Bilder und
dann ist das eine saubere sache.

@all
@EF2003

ja die 180er ist echt ne saugute turbine, eine top verarbeitung und sie läuft richtig gut.

Ich hab da auch was läuten gehört, das eine richtig fette turbine kommen soll
größe der P220 aber mit ca. 280N

da bin ich ja mal gespannt.

carbony
 
Hallo Reto
Bei uns in modelcity fliegt gerade einer mit einer kleinen Airworld Albatros mit einer J-55HP2 Kero. Geht richtig gut das Teil. Start problemlos, super Sound und minimaler Spritverbrauch.
 
@Reto Probst

also ich kann dir die J55HP2 wirklich empfehlen die hat jetzt ein gussleitsystem drin und ist komplett überarbeitet läuft richtig gut.

gruß

carbony
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten