Service SM-Modellbau

flymaik

User
Hallo zusammen,
Ich hab schon viel von gutem Service gehört ,gelesen und auch in Anspruch genommen/ nehmen müssen.
Doch was ich diese Woche erleben durfte übertrifft alles.
Montag mit SM telefoniert: Unitest kaputt einschicken Rep. ca 2 Tage.
Für mich eine Aussage ,die vollkommen i.O. ist, also Packet gepackt und auf gegeben.
Laut Trackincode ist das Packet am Mittwoch gegen mittag bei SM angekommen . Gestern war das Unitest schon wieder rep.bei mir :eek: :eek: :cool: :cool: !!!
Ich weis nicht recht ,wie die das machen ,vielleicht hat er den Boten warten lassen
und im das Packet gleich wieder mitgegeben ??;)
aber schneller geht's ja wohl kaum.:) :) :)
RESPEKT
 
ich stimme voll zu !

ich stimme voll zu !

Ich habe soeben mit SM telefoniert wegen einer Klapptriebwerksteuerung die nicht so will wie sie soll. Jetzt bekomme ich zum Ausprobieren eine Austauschsteuerung, echt super! Kann man nur empfehlen, weiter so!

Michael
 
Hi Leute,

ich kann mich euren Aussagen anschließen. Der Service ist sehr gut. Ich hatte insgesamt 2x die KTW Steuerung einschicken müssen und beide Male ging es raz faz ;) . Leider konnte ich die Fehlerursache in beiden Fällen nicht eindeutig ableiten. Egal, ich habe ja jeweils neue Steuerungen bekommen.

Ich denke mal, dass die Elektroniken ausgetauscht werden und erst später repariert. Anders kann ich mir den schnellen Service nicht herleiten ;)

Gruß
Thomas
 

Marcus M

User
Bei wirklich guten Produkten muss man keinen Service beanspruchen :D

Sorry das musste sein, bin auch begeisterter UNI Test User...

Gruß

Marcus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten