flymaik
User
Hallo zusammen,
Ich hab schon viel von gutem Service gehört ,gelesen und auch in Anspruch genommen/ nehmen müssen.
Doch was ich diese Woche erleben durfte übertrifft alles.
Montag mit SM telefoniert: Unitest kaputt einschicken Rep. ca 2 Tage.
Für mich eine Aussage ,die vollkommen i.O. ist, also Packet gepackt und auf gegeben.
Laut Trackincode ist das Packet am Mittwoch gegen mittag bei SM angekommen . Gestern war das Unitest schon wieder rep.bei mir !!!
Ich weis nicht recht ,wie die das machen ,vielleicht hat er den Boten warten lassen
und im das Packet gleich wieder mitgegeben ??
aber schneller geht's ja wohl kaum.
RESPEKT
Ich hab schon viel von gutem Service gehört ,gelesen und auch in Anspruch genommen/ nehmen müssen.
Doch was ich diese Woche erleben durfte übertrifft alles.
Montag mit SM telefoniert: Unitest kaputt einschicken Rep. ca 2 Tage.
Für mich eine Aussage ,die vollkommen i.O. ist, also Packet gepackt und auf gegeben.
Laut Trackincode ist das Packet am Mittwoch gegen mittag bei SM angekommen . Gestern war das Unitest schon wieder rep.bei mir !!!
Ich weis nicht recht ,wie die das machen ,vielleicht hat er den Boten warten lassen
und im das Packet gleich wieder mitgegeben ??
aber schneller geht's ja wohl kaum.
RESPEKT