Wall-Halla: Der Film

Wall-Halla: eines der seltenen Modellflugereignisse, auf dem mich meine Frau mit der zweiten Kamera begleitet hat... Das Ergebniss: Fast 5h Bandmaterial.

Nun ist meine Liebste so begeistert gewesen, von dem was da gezeigt wurde, dass sie mich überzeugt hat, den Film online zu stellen.

Da ich immer auf meine Frau höre ;-) :

mehr als 30min, die Highlights von Wall-Halla 2007 auf www.modellflug.tv. Auf der Seite ist der Link unten zu finden, aus technischen Gründen ist der Film drei-teilig.

Viel Spass

Stephan
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
S.H. schrieb:
...so begeistert gewesen, ..., dass sie mich überzeugt hat, den Film online zu stellen...
Hallo Stephan,
viele Grüße an deine Frau und vor allem vielen vielen Dank an sie für diese geniale Überzeugungsarbeit.
So können auch alle Nicht-Besucher einen tollen Eindruck von dieser schönen Veranstaltung gewinnen. Einfach Super!

Gruß,
Drachenbeißer ;)
 

-MM-

User
genial!

genial!

Hallo Stephan,

vielen tausend Dank! Die Videos sind absolut spitze!
Ich hätte nicht gedacht, dass die Aufnahmen bei dem wenigen Licht so genial werden und dass die Stimmung auf einem Video so gut rüber kommen kann. Zusammen mit den Bildern von Daniel, haben so auch all jene was davon, die nicht dabei sein konnten.

Liebe Grüße an deine Liebste! Dass hat sie toll gemacht!;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten