Welcher BL Regler ???

Hallo zusammen,

hab mal eine allgemeine Frage zu brushless Regler.

Welche Regler würdet Ihr für hohe Drezahlen und ungewöhnliche Polzahlen verwenden?

z.B. für einen HET 2W20 6pol ?

oder für einen HET 240-15 6pol im Microfan?

Kontronik Jazz scheint überall ja hoch im Kurs zu stehen. Allerdings ist der Spass, sobald man zwei oder mehr Motoren im Modell verwendet auch nicht gerade preiswert.

Alternativen ???? was meint ihr - Erfahrungen?
 

WeMoTec

User
Wenns kein Jazz sein soll, dann YGE Regler von Heino Jung, aktuelle Serie, oder Jeti Advance/spin.

Meines Wissens ist der 240-15 ein 4-Poler, ist aber leider vom Hersteller noch nicht verifiziert.

Oliver
 

f3d

Vereinsmitglied
Kontronik Jazz scheint überall ja hoch im Kurs zu stehen. Allerdings ist der Spass, sobald man zwei oder mehr Motoren im Modell verwendet auch nicht gerade preiswert.

Alternativen ???? was meint ihr - Erfahrungen?[/QUOTE]


Hallo funflyer09,

gerade die Jazz Regler sind preiswert !!! Für die Leistung und die gebotene Qualität ist der Preis unschlagbar.

Schau Dich nach einem Jazz um, hier gib es super Angebote, und Du wirst nicht enttäuscht sein.

MFG Michael
 
Hallo,

für die Drehzahlen und bei der Polzahl reicht fast jeder stinknormale Relger aus. Nimm einen Jeti Advanced oder was dir in die Finger fällt.
Nehmen wir mal ca. 50 000U/Min. an, dann wären das 150 000 Feldumdrehungen und das kann jeder Regler mittlerweile. Keine Angst, der HET Fan dreht nicht so hoch mit dem 2W.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten