BZ-Modellbau HP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ralf K.

sollte Dir vielleicht bis heute entgangen sein, dass die BZ-Modellbau schon seit vielen Jahren Werbepartner von RC - Network.de ist? :confused: :D :o ... und auch dafür bezahlt!!

Das heisst Du hasst die Eingangsseite zum "Jetforum" nie richtig gelesen, oder? :confused: :D:o

@ Elektroralf: vielen Dank! :):)

Gruss

B. Zahn
 
Hallo,

ja das mit der Werbung hier ist so ein Ding. So einen dezenten Hinweis wie von BZ finde ich noch ganz o.k.

Aber andere nutzen das hier dermaßen aus das einem das kot... kommt! Und kein Mod. greift ein weil ja fleißig für Banner gezahlt wird. Das mußte mal so deutlich gesagt werden. Erinnert mich irgendwie an sogenannte "Testberichte" in div. Zeitschriften.

Ach ja, die HP ist wirklich gut geworden. Endlich eine kleine MIG 15:) Leider habe ich meine kleine Bine verkauft...:mad:

Gruß
Thomas
 

Arno Wetzel

Moderator
Teammitglied
Erzähle hier nicht so einen Blödsinn, Thomas! :eek:
Glaubst du denn im Ernst, dass ich hier Werbepartner mehr Freiraum einräume, als irgendeinem anderen? Abgesehen haben die werbepartner eigene Rubriken hier im Forum, wo sie nach Herzenslust posten können. Du solltest dich einmal genauer im Forum umsehen, bevor du solche unqualifizierten Behauptungen aufstellst. :mad:

Im Übrigen sei doch froh, dass ich so solche Hinweise tolleriere. Über solche Infos ist manch einer dankbar, gerade in dieser Sparte des Modellbaus, wo es so viele Innovationen gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten