Vorbenetzen bei HP 60K Kleberharz nötig?

Grüß euch!

Ich habe schon einige Threads durchgekaut, bin jetzt jedoch noch nicht wirklich auf eine eindeutige Antwort gestoßen.
Muss ich bei Verwendung des HP 60K Kleberharzes die Klebestellen (in meinem Fall Holm und Ruderstege) vorbenetzen?
Ich werde das Harz zumindest thixotropieren und bei Spalten größer 1 mm den Kleber laut der Anleitung von HP mit Baumwollflocken und Thixo anmischen.
Würde ich den Kleber mit normalen Laminierharz anmischen , würde ich in jedem Fall vorbenetzen.
Da das HP 60 K jedoch schon sehr dickflüssig ist, stelle ich mir ein Vorbenetzen damit nicht einfach und in Summe auch nicht gewichtsoptimal vor.
Kann ich aufs Vorbenetzen verzichten, soll ich mit (eventuell verdünntem) Kleberharz oder gar doch mit Laminier Harz (HP E56L) vorbenetzen.

Vielen Dank schon mal!
LG
Manuel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten