Hilfe ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute !!

Ich hab im Elektroforum um Hilfe gebeten wie ich meine Giles 202 1800mm bestücken soll http://www.der-schweighofer.at/web/productdetails.php?artikelnummer=71944&prodID=99 ich mein was für ein Elektromotor bzw.Regler und Akku .

Möcht die nimma mit einen Benzinmotor bestücken hab genug von den Stingezeug ...wieleicht könnt ihr mir da helfen.

Was haltet ihr von einen Axi 5330/F3A und einen Jeti Advance 90A plus Opto F3A und einen 20x8 Prop drauf.

Und noch eine frage wie macht man das einen seperaten empfängerakku dazu geben da der regler kein BEC hat .

Danke für jede hilfe !!
 

H.F

User
hi andy, - damit hast du ein gutes setup gewählt, aus meiner sicht.

vergessen zu erwähnen hast du mit wievielen "S" du das setup fliegst.

nehme an 10S, mi 2 x 5S (zb 5000mah) und einer guten 20 x 8 er schraube kannst du teoretisch mehr als 9kg ziehen, eher gegen 10kg..

das getrennte bec ist in dieser klasse aus meiner sicht eh besser, ist aber persöhnliche ansichtsache.

den motorregler über kanal 1 laufen lassen (bei verbrenner war dort das vergaserservo), den getrennten lipo für die steuerung über ein eigenes bec (ist ein kleines steuergerät das die volt konstant hält) einfach beim akkueingang am empfänger einstecken.
den lipo für den motor müsstest du übrigens am regler anschliessen, bleibt immer so, ob mit oder ohne getrenntes bec.
 
Hallo !!

Ja wollt es mit 10s 5000mah fliegen .

Kannst du mir mal so ein Steuergerät zeigen bzw eine seite schicken ?

Weil vieleicht bin ich zu doof um das zu verstehen :confused:... weil den Lipo den ich ja in Serie schalte allso den fü den motor schliese ich ja am regler an und am regler geht ein ich sag mal impulskabel weg das ich ja imer an 1 am empfänger anschliese .

Was meinst du für einen 2 lipo hab mir gedacht ich schliesse da einen normalen 4 zelligen akku an mit 4,8 volt für die servos an und da hab ich mir gedacht das kann ma an empfängerausgang bat anschliessen .

Aber so wie es aussieht denk ich falsch kannst du mir das vieleicht nochmal ein bissal ausdeutschen steh ein bissal omentan auf da leitung weil kenn das noch nicht .

DANKE !!!!!
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
BIG Andy, das ist wirklich eine höfliche Anfrage, aber bitte kein gleichen Beiträge in verschiedenen Subforen, Forenregeln lesen!.
Ich mache hier zu, ihr könnt im E-Flug weiter antworten.

LINK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten