Euromeeting Val di Fassa

hallo zusammen,
wer weiß was, das müßte ende Juli stattfinden, wo kann man sich anmelden, quartier, alles ist von Interresse.
Gruß Gerrit
 

Mefra

User
Hei Geritt,

findet das Euromeeting denn in diesem Jahr statt ????? :confused:

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es aufgrund Terminüberschneidungen (F3B WW in Kirchheim und Hauptsponsor Graupner) sowie Änderung im Austragungsmodus in diesem Jahr nicht stattfinden soll.
 
Ich hab vor ein paar Wochen die Ausschreibung vom euromeeting erhalten, sie war jedoch wesentlich einfacher gehalten als in den vergangenen Jahren (kein Poster, keine Touristikinformationen, leider hab ich sie nicht mehr. Überschneidung mit der F3B WM in Kirchheim kann sich darauf beziehen, dass Graupner sich als Hauptsponsor auf die WM beschränkt. Das könnte auch die einfache Ausschreibung erklären.

Genaue Auskunft könnte Leopoldo Rizzi, Vizepräsident des euromeetings geben:

lerizz@tin.it

In diesem Sinne
 

chrisu69

Vereinsmitglied
Hallo,

schaut mal auf der offiziellen Homepage des Euromeeting nach.
Vielleicht findet ihr mehr Infos wenn ihr italienisch könnt, ich kann es leider nicht.

Gruß
Christian
 

chrisu69

Vereinsmitglied
Ich mein ja auch nicht das Datum, mir gehts eher um die Ausschreibung und das diesjährige Reglement. In einer der letzten Ausgaben der Aufwind stand ja das alles geändert werden soll. Und das kann ich nun mal nicht lesen.

Gruß
Christian
 
Wenn ich die Euromeetingseite richtig verstehe, fliegen jeweils 10 Piloten der gleichen Kategorie (Segler bis 3,6m, Kunstflugsegler, Großsegler, Nurflügel etc., Oldtimer und Sormaster)in einer Gruppe. Zeit pro Durchgang 8-10 Mminuten. Bewertet wird: Bauausführung, Realität der Flugvorführung, Kunstflugeinlagen, Landung, Flugzeit und Gefahrlosigkeit des Fluges für das Publikum.

Große Unterscheidungen zu bisherigen Ausschreibungen sehe ich da nicht.
 
danke für eure antworten,

aber die entscheidung ist gefallen ab samstag 8 tage seiseralm, euromeeting sieht mir nach belegten frequenzen aus

gruß gerrit
 

Udo Fiebig

User †
Das Euromeeting am Pordoi findet in diesem Jahr definitiv nicht statt !!!!

Die angesprochenen Internet-Seiten sind von der Entwicklung überholt und wurden leider bisher von den italienischen Kameraden nicht aktualisiert. :(

Gruß
Udo
 
hallo zusammen,
das euromeeting fand am 05+06 Juli unter dem Namen
Modelmeeting statt. Die Gruppe Trenta veranstaltete ihr erstes Treffen am Pordoi, Col del Mayer bei herrlichem Wetter und guten Bedingungen. Dieses Treffen ohne Beteiligung von Graupner fand in lockerer gewohnt chaotischer Leitung der Italiener statt. Die Preise waren nicht so gigantisch, dafür war freies Fliegen möglich.
grüsse
micha
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten