Kasumi,s Q40 Renner

Holger Mittelstädt

Vereinsmitglied
Hallo Leute.

Heute ist er endlich eingetroffen !!!

Mein neuer Q40 Renner GR7 .


Nach dem Auspacken war ich nicht überrascht den wie von der Fa . Mo-Racing angekündigt ist dieses Modell top quality.

Danke Dietmar .


Hier noch 2 Bilder .


Gruß Kasumi
 

Anhänge

  • juttilein 701.jpg
    juttilein 701.jpg
    177,6 KB · Aufrufe: 55
  • juttilein 702.jpg
    juttilein 702.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:

fly2pylon

Vereinsmitglied
Hallo Holger!

Schaut super aus, geile Farbgebung! Da braucht man keine Angst haben das es zu Verwechslungen kommt ;)

Ich bin gespannt wie sich die Klasse dieses Jahr entwickelt!

Gruß
Gerald
 

Holger Mittelstädt

Vereinsmitglied
Hallo Gerald.

Bei der Farbgebung steckt genau der Sinn den du beschrieben hast dahinter nämlich nicht verwechselt zu werden.

Ich dachte mir Marktkauffarben nimmt bestimmt keiner:D :D :D


Alles ist in der Form lackiert u. alle Übergänge passen perfekt ohne Nacharbeit.
Gut gemacht sind auch das geteilte Höhenruder und geteilte Fläche so das man das Modell gut verstauen kann.
Ich werde mir eine Holzbox bauen um diese Schönheit auch sicher transportieren zu können.


Ich bin mir sicher das sich die Q40 Klasse in kürzester Zeit etablieren wir da fast so schnell wie F3D aber von der Motorenseiter wesendlich einfacher zu händeln.
Ausserdm gibt es Modellbausätze in den USA für unter 200 Dollar was den Einstieg dann nochmal günstiger macht.
Muß ja nicht immer Voll GFK sein!


Gruß Holger
 

fly2pylon

Vereinsmitglied
Hot!

Hot!

Hallo Andreas,

die Flammen sehen heiß aus!

Hast Du die SV1 schon in der Luft gehabt?

Gruß
Gerald
 
Erstflug

Erstflug

Hallo Gerald,

erstflug wird (wenns Wetter mitspielt) am Mittwoch sein.Ich bin echt mal gespannt, wie der geht. Werde mal meine Erfahrungen (hoffentlich positiv) mal mitteilen.

Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten