richtige Auswahl von Brushless Motoren, Propeller und Lipos

Hallo Elektrofreunde,

ich bin da über eine für mich sehr sehr hilfreiche PDF gestossen, die ich euch hiermit gerne ebenso zur Verfügung stellen möchte. Vielleicht ist das ja schon irgendwo hier im Forum verlinkt oder manchen bekannt. Da in der PDF das unveränderte Weitergeben sogar erwünscht ist, enthalte ich euch diese super PDF nicht vor.

--> CLICK <--

Es ist auf Rapidshare bereitgestellt. Ihr müsst erst unten rechts auf den Button "FREE" klicken, dann in das Kästchen den angezeigten Validierungscode eingeben und auf "DOWNLOAD" klicken.

Viel Spass und bürstenlose Grüsse, :)
Saki.
 
Hallo Saki, hallo Andreas,
ich suche einen geegneten Antrieb für meinen 3 m Elektrosegler. Ich brauche den Motor nur zum Start. Das Modell soll mit ca. 10m/sek steigen und mit einem 4S Lipo angetrieben werden.
Ich wollte dazu Eure Tipps in Anspruch nehmen. Bei dem Link von Saki kommt eine leere Seite, und für den besseren Such-Tipp habe ich gar keinen Link.
Wie komme ich auf Eure Hilfe-Seiten?
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen Manfred
 
Das der Link nicht mehr funktioniert, ist kein Wunder. Der Thread ist mehr als 6 Jahre alt und Rapidshare löscht die Links wenn sie eine gewisse Zeit nicht mehr benutzt wurden.

Aber einfach die Mouseoverfunktion benutzen, dann sieht man den Namen des PDF (Brushless-Motoren-Auswahl.pdf) und den gibt man hier ein. Gleich der erste Verweis ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit das gesuchte Dokument.

Danke.Bitte.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten