was für ein modell

Ja, ist auch ein cooler Flieger. Und fetziges Design, wenn man da mit anderen Zagis Im Pulk fliegt, dann kann man den wenigstens gescheit erkennen mit der markanten Form!:D
Und wendig ist das Teil auch noch und wie!

mfg jochen
 

dodo

User
also jetzt ham wir flash, frettchen, epp fox....

was haltet ihr von den nuris pluto/hai
 
Flash, wie gesagt habe ich beide, und bei uns in der Umgebung haben fast alle die beiden, und die Meinungen sind alle gleich: Go Go Flash mehr Fun, mehr speed, mehr Wind. einfach besser.
 

dodo

User
krieg ich noch eine antwort von jemanden der nicht flash besessen ist ?? nichts für ungut stefan ;)
 
Elapor ist auch nicht EPP!

auf jeden Fall nur einen Flieger aus echtem EPP einsetzen.


mfg jochen

ich würde noch weiter gehen und EPP RG 30 empfehlen, ist stabiler.
EPP-Fun z.B. macht auf Anfrage bestimmt einen Flieger daraus.
Oder selbst schneiden, z.B.: Enkele-Zagi.
 

Chrima

User
krieg ich noch eine antwort von jemanden der nicht flash besessen ist ?? nichts für ungut stefan ;)

Hi
Wo er recht hat, hat er recht... :D (der Stefan ;))
Wie Hans schon sagte, auf jeden Fall das schwerste EPP nehmen.

Das von Friedl (leider "nur" das Schwarze) ist jedenfalls das Stabilste und lässt sich scheinbar genauer schneiden... ?!

Endleiste.jpg

Wenn Dir Abachi-Styro-Flächen nicht zu schade sind, kannst Du aber auch ohne weiteres einen Strong-Mini ins Gemüse setzen.

Und anstelle Alula besser Weasel Evo !

Grüsse
Chrima
 
Ich will euch ja nicht mit meinem Flash den Thread versauen, aber in meinen Augen kann da einfach kein anderer mithalten. Für diese Einsatz zwecke wie du sie wünschst.
 

dodo

User
ich fange an dass frettchen besser zu finden als den flash... was sagst du dazu stefan??
 
Du brichst mir das Herz
tr11.gif

Ich habe wirklich viele Nuris selbst, und auch schon duzende verschiedene Fliegen sehen. Nimm den Flash der ist einfach am besten, in allem, Grösse, Gewicht,aussehen, und die Winglets sind abnehmebar, die schächte für gewisse (Super gute) Servos sind ausgeschnitten u.s.w.
Komm in die Schweiz ich fliege dir den Flash vor, du darfst auch selbst(Muss aber Wind haben)

Die anderen sind natürlich auch gut, sehr gut sogar. Aber mit dem Flash kann einfach keiner mithalten.
Du kriegst den auch schon vertig gebaut wenn du willst. Dann fliegt der Perfekt. Es sind abdeckungen für Akku und Empfänger vorgesehen, so dass du die immer in der Nähe und greifbar hast/sind.
Einfach nur Topp
Er hatt auch grad eine gute grösse. 150cm. Frettchen "nur" 120cm.
 

dodo

User
aber der muss nach italien transportiert werden, teilbar ist der ja nicht, und das aussehen, naja
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten