Rc Paraglider

Tobi1910

User gesperrt
Hi,

langsam wird es was, jetzt erst mal auf Teile warten :D

Gruß Tobi
 

Anhänge

  • IMG_0101.jpg
    IMG_0101.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 84

chip

User
Hi!

Seid ihr denn generell zufrieden mit den Teilen vom Chinamann?
Wie ist das mit dem Bezahlen, geht auch normale Überweisung?(Habe kein Paypal oder Kreditkarte)

Da war doch was mit dem Zoll. Gibt es da keine Probleme?
 

Gast_31212

User gesperrt
Ich habe den normalen Preis von 25 Euro für den Gleitschirm bezahlt. Das Teil lag einige Tage beim Zoll. Ich musste es persönlich abholen und das Packet vor dem Beamten öffnen. Zoll Gebühren musste ich nicht bezahlen, lag unter den 5,00 Euro Bearbeitungsgebühren. Habe die nächste Woche Urlaub und werde es ausführlich testen.
 
Jetzt habe ich an dieser Swarm-Aktion zweimal teilgenommen und nie etwas gehört. Sieht bald mehr nach Verar...ung aus. Wer hat den Schirm denn schon zu dem sog. Swarm-Preis bekommen bzw Zahlungsaufforderung bekommen?
 

Tobi1910

User gesperrt
Ihr must den Link drücken und dann auf Join gehen dann eine andere Mailadresse eintragen und ihn kaufen.

Dann sollte er für 14.31USD im Warenkorb liegen So war es bei mir
 
...und vorher noch beim HK anmelden! denn wenn das Feld oben mit Namen und Passwort leer ist dann wird nix in den Warenkorb eingetragen. Bin ich auch erst draufgekommen.

LG Chris.
 
HK Schirm

HK Schirm

Hallo,
habe mir auch den Schirm von HK gekauft.Wollte Ihn mit Trike Fliegen.
Aber das war gar nicht so einfach.Nach langem probieren fliegt er jetzt super.
Der Anstellwinkel stimmte gar nicht,und 5-6 Steuerleinen sind aufgegangen (einfach mit Sekundenkleber alle Knoten nachkleben).Habe vorne den Winkel um etwa 2 cm verkürzt,die mitte und hinten etwa 1 cm.Wie gesagt,jetzt fliegt er wirklich gut.Für das Geld absolut zu empfehlen.
Mein Trike wiegt mit einem 3 zelligem Lipo Akku ca.1500gramm

Gruß

Michael
 

Anhänge

  • IMG_0147.jpg
    IMG_0147.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_0148.jpg
    IMG_0148.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 110

shoggun

User gesperrt
was muß ich noch dran machen?

Das würde ich auch gerne wissen...

Paul, meinst du die Modifikation mit dem Kabelbinder wie es auf Hobbyking beschrieben wird? Das ist aber nur für den Fall gedacht das man einen Motorbetriebenen Paraglider will oder? Quasi eine fixe AOA Einstellung? oder muss ich das auch machen wenn ich ihn als reinen segler fliegen will?

Gruss Mathias
 
http://www.hobbyking.com/SwarmSale.asp?id=18512

so, der Swarm Zähler steht bei 18512.

Wie gehabt, 12 Stunden um dem Swarm beizutreten und 24h um den Schirm für 14,31 US$ zu kaufen.

Gruß
Werner

Hi,
kann mal einer den Vorgang genau erklären?
Ich habe es noch nicht ein einziges mal geschaft, den Schirm für 14,31 in den Warenkorb zu bekommen.
Jedes mal sieht es so aus als würde ich einen bekommen, aber im Warenkorb ist nichts drin.

"Thankyou, your email was added.
We will email you as soon as the swarm sale reaches the target.
This swarm sale has 24hrs remaining."

Ich bekomme auch keine Meldung von HK wenn der Swarm vorbei ist...

vg. Horst
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten