Diesen Stopfen sollte man aber dann auch tunlichst an einem dünnen Bändchen gegen Verlieren sichern. Ich spreche hier aus Erfahrung.
Verstehe ich das richtig: Ein selbstsperrendes Festoventil kann man aber schon benutzen, oder sollte man das lieber bleiben lassen?
Hallo zusammen,
dass ein Stopfen auf den Rektuskupplungen aus den hier angesprochenen Gründen sinnvoll ist, hat sich ja teilweise bereits herumgesprochen.Diesen Stopfen sollte man aber dann auch tunlichst an einem dünnen Bändchen gegen Verlieren sichern.
Manch Teilnehmer der Jetfliegerei tut gut daran, die ganze Rectus-Kupplung gegen verlieren bzw. ANSAUGEN zu sichern
gruß
brosi
Jörg Schlüter;[IMG schrieb:
ist dieser stopen einfach am ende nur zugelötet oder bekommt man dies fertig.
also sind diese selbstsperrenden rectus kupplungen auch nicht immer dicht?
http://shop.strato.de/epages/154526...alten"/"RECTUS Kupplungen"/"Große Kupplungen"
flugsegler schrieb:nun erklärt doch einem rookie mal was ein Möpfelmann ist?
Zitat:
Zitat von ejectionseat
Diesen Stopfen sollte man aber dann auch tunlichst an einem dünnen Bändchen gegen Verlieren sichern. Ich spreche hier aus Erfahrung.
Jörg Schlüter;[IMG schrieb:
ist dieser stopen einfach am ende nur zugelötet oder bekommt man dies fertig.
also sind diese selbstsperrenden rectus kupplungen auch nicht immer dicht?
http://shop.strato.de/epages/154526...alten"/"RECTUS Kupplungen"/"Große Kupplungen"
Hallo Burkhard,
der ist zugelötet. Fertig bekommt man das bei mir auch, wenn es zu schwierig ist Lötzinn in die Öffnung laufen zu lassen. Best.Nr. 666-zglöt.
Gruß
Jörg
Zitat:
Zitat von ejectionseat
Diesen Stopfen sollte man aber dann auch tunlichst an einem dünnen Bändchen gegen Verlieren sichern. Ich spreche hier aus Erfahrung.
Hallo Burkhard,
der ist zugelötet. Fertig bekommt man das bei mir auch, wenn es zu schwierig ist Lötzinn in die Öffnung laufen zu lassen. Best.Nr. 666-zglöt.
Gruß
Jörg
Burkhard hast du dich schon entschieden mit welchen jet du anfangen willst?