Saisonstart in Unterschneidheim am 13 / 14.03

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
Heuer werden in US ( Unterschneidheim) nur, außer in dem neuen Revier Obernzenn, Freundschaftsregatten veranstaltet.
Stimmt nicht den der Regio Cup Süd kommt einer S-RL gleich.
In Obernzenn veranstalten wir momntan zeitgleich zu Krefeld/ Geldern eine RL,nebenbei findet noch Achensee statt.
Sorry wir haben zu erst den Termin veröffentlicht.

Das stetige wachsende Leistungspotenzial und die somit gerechtfertigten Ansprüche der Teilnehmer, wünschen sich ein strikteres Durchgreifen der Wettfahrtorganisation stets im Rahmen der Möglichkeiten.
Somit sollte man ,für sich selbst als Veranstalter überlegen ,auf das Angebot der Landes Segelverbände ein zugehen und deren Wettfahrtleiter und Schiedsrichter Grundseminare zu besuchen( Kostet kleines Geld)
Schaden tut es sicherlich nicht.
Denn Stillstand -stoppt!!!!!

Regatta gesegelt wird am 14.03.2010
Wer Lust hat kann auch vorher seine neuen bzw Keller Boote segeln lassen,
Ihr alle kennt das Revier und das Vertrauen haben wir, das Ihr ohne unser zu tun Bojen verlegen könnt,
Walter hat ein Schulprojekt, und ich eine Kneiptour in Dinkelsbühl.
am Samstag den 13.03.
Werde Gabi,Norman,Jogi,Rüdiger fragen ob sie euch unterstützen können.
wir werden Frau Schulze Bescheid sagen das sich Jürgen bei Ihr melden wird.
das bekommt ihr hin.
Denn Walter und ich sind durch Projekte unserer Arbeitgeber eingebunden.
so nun mal per camera ,heute nachmittag.
P1010071 von westen.jpg
P1010072 im ansatz.jpg
P1010073 welle schaft was.jpg
P1010074 da ist noch was.jpg
so ist Stand der Dinge und da wir uns den Querschnitt der Kabel für die notwendigen Tauchsider nicht leisten können ,warten wir auf Mother Nature.
Mit demnächst seglerischen Grüßen
GER 528
Teddy
PS
erste Anmeldungen sind schon aus dem Süden erfolgt,
freut uns wirklich.



GER 528
Teddy
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_633

User gesperrt
versuche mir gerade den sonntag frei zu nehmen. schwierig. also noch unsicher. muss doch dringend was TEST en ;)

andreas
 

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
Kann noch nichts versprechen

Kann noch nichts versprechen

Nach der heutigen Winter Rückkehr kann man noch nicht vorher sehen wie es am kommenden Wochenende wird.
Nachfolgende Fotos wurden gestern gegen Abend gemacht
von norden.jpg
P1010083 langsam.jpg
P1010081am 0503.jpg
halten euch auf dem laufenden
GER 528
Teddy
 

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
Saukalt wars in der Nacht

Saukalt wars in der Nacht

Jetzt heisst es warten das der für Dienstag angekündigte Wind aus Osten mit 60 km uns hilft die Eisfläche zu reduzieren.Ansatzweise klappt es ja schon.
P1010089Sonntag.jpg
P1010090teilweise.jpg
P1010092 noch nicht wirklich.jpg
Sollte es sich nicht die Eisfläche wesentlich reduzieren,werden wir am Tisch eine stattfindende Regatta zum Regel aufrischen machen.
Wie geschrieben wir halten euch auf dem Laufenden
GER 528
Teddy
 

Gast_633

User gesperrt
hier wir es schon wieder kälter. mal sehen ob saisonstart dann doch in muenchen ist. (meldung nicht vergessen).

gruss andreas
 
Hallo zusammen,
der Karlsfelder See ist frei, heute sehr schöner Wind, nur die Richtung stimmt nicht ganz.
Wenn ihr wollt, können wir das ganze gerne nach Karlsfeld verlegen. Ihr müßt mir nur Bescheid geben.

Gruß
Peter
GER 463
 
Hallo Peter
Würde sagen wir warten erst mal bis Freitag ab wie es in US .aussieht.
Wenn es in US nichts wird würden Manu und ich schon am Samstag Nachmittag kommen und M-Boot fahren. Also warten wir es ab.

Gruß vom Bodensee
Peter und Manu
 

Gast_633

User gesperrt
bei mir ist wegen des schnees auch mein dreh am WE ausgefallen. ich würde gerne irgendwo mal meine TESTEN.

gruss andreas
 

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
Danke für das Angbot -Karlsfeld

Danke für das Angbot -Karlsfeld

Hallo Zusammen danke für euer Hilfreiches Angebot,am Sonntag am Karlsfelder zu segeln.
Lasst uns bitte noch abwarten
Grüße
Teddy
GER 528
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten