Termine , wenn auch vorläufig

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
Habe gerade die angedachten Termine,mit Übertragungsfehler,von Unterschneidheim/ Obernzenn auf die DSV -Modellsegeln Seite unter Termine gestellt.
Beginnen wollen wir zum RC Regatta Segeln am
14.03.2010 mit IOM Fr. Regatta in Unterschneidheim
05.04.2010 mit dto.
16.05.2010 mit dto
20.06.2010 mit dto
am 18.07.2010 wollen wir unsere Sommersegelaktivitäten nach Obernzenn verlagern
am 15.08.2010 Segeln in Obernzenn

am 11.09.2010 wollen wir gemeinsam mit den Obernzenner Seglern, die alle aus der Großseglerei kommen ,erstmalig eine Eintages RL Regatta in Obernzenn segeln.
Drückt uns die Daumen das aus dem vorläufig eine RL wird.
Das Revier und die Segler sind es wert.
Die Region ist äußerst reichhaltig an Kultur und Entspannung,für Mitreisende.
Kulinarisch sowieso....

31.10.2010 segeln wir wieder in Unterschneidheim Freundschaftsregatta
14.11.2010 Unterschneidheim Freundschaftsregatta
und 05.12.2010 segeln in Unterschneidheim ( Nikolaus)

welcher Termin fehlt?????
am 04. 09. 2010 haben wir uns auf Anfrage für RG 65 freigehalten,freuen uns auch eine andere Klasse bei uns in Unterschneidheim begrüßen zu dürfen,

Soweit in kürze,bin terminlich sehr vor Weihnachten eingespannt,
mit seglerischen Grüßen
GER 528
Teddy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten