Os FS30 als DXF

Hallo Jungs,

kann jemand einen OS FS30 als 1:1 DXF-DWG-DFT-Datei oder so gebrauchen?
...es gibt ja vielleicht noch Leute die (heimlich) neue WW1 Modelle
mit Verbrenner entwickeln wollen...
...und vielleicht so etwas brauchen können ?
Es gibt drei Ansichten: von Oben, Seite, Vorne

Hier ist er......

FS30.jpg
Grüße André
 

Anhänge

  • os fs30.dxf
    381,8 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt sach nett Du willst nen verbrenner in deine Kiste bauen, so so.... :)
 
Hallo André,

eine Großtat!! Vielen Dank

Ich behelfe mich seit Jahren mit einem vektorisierten Scan.
War immer zu faul den Motor selbst nachzuzeichen.

Grüße
Enrico
 
Wenn ich schon nicht mit nach Melle konnte und so wie es aussieht, Wenkheim auch nicht... hab ich mich wenigstens so etwas nützlich gemacht...

Grüße André
 
Hallo Andre,
ich bin seit eh und je leidenschaftlicher E-Flieger, hab aber nix gegen was zu knattern in ner Mühle, nur leider vertrag ich das Methanol nicht mehr.
Wenn ich was konstruire dann für beide Antriebe, bin da sowas wie ne Leistungshure, was unschlagbar mehr Dampf auf der Welle hat kommt rein und da sind die 4-Takter nu mal gerade ziemlich im Vorteil. Dann noch die 50 Bonuspunkte, da kann man schon mal auf die Idee kommen ein paar Schutzhandschuhe beim tanken zu tragen. Hatte auch schon ein paar OS FS30, hab sie aber wohl zu vorschnell wieder verkauft, gleiches gilt für OS 15 CVA.
Ob Tütenquäler oder Stinker ist völlig Latte, Spaß muß es machen, jeder Antrieb hat seine Vor- und Nachteile, man muß sich mit beschäftigen, sonst gibts bei beiden nur Frust und nur wer seinen Antrieb im Griff hat kann entspannt im Wettkampf Punkte machen.
Gruß Daniel
 
Ja weis ich doch Daniel.... deswegen hat ich mich erst gewundert....
ich wünsch euch viel Spass mit dem OS...
Ach ja der Os Fs 26 ist von den Abmessungen fast identisch

Gruß André
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten