aerofly pro deluxe oder aerofly 5???bitte helfen

Meine Meinung:
wenn der PC älter als 2 Jahre ist, AFPD.
Sonst AF 5 und etwas Geduld ;).
Es braucht noch einige Zeit, bis die Auswahl auch nur entfernt an AFPD herankommt.
Gruss Jürgen
 

Hotellima

User gesperrt
Also die CPU könnte reichen. Von der Graka her würde ich sagen, um längen zu schwach. Lt. Aussagen anderer User soll AF5 derart grafikintensiv sein, das du selbst mit einer grösseren Karte Probleme kriegen könntest. Also es würde ruckeln. Ob du daran Freude haben wirst, wage ich echt zu bezweifeln. Also würde ich dir zum AFPD raten.
Das Risiko einzugehen und den AF5 kaufen und dann evtl. deinen Rechner völlig neu machen zu müssen (neue CPU, Board, RAM und eine wirklich leistungsstarke Graka) würde ich nicht eingehen. Ich habe gerade mal für dich nachgesehen :
Systemanforderung:
AMD Athlon 64 X2
2 Gig RAM
mind. Geforce 8800 oder Radeon HD 4850


mfg
Hartmut
 

PatrickS

User
Hallo

Klar, AF5 braucht mehr Leistung, aber wenn man bei Ikarus im Internetshop nachschaut....
Da wird derzeit der AF5 angeboten und dazu gratis die AFPD Platinum Version.
Man erhällt somit zwei Simulatoren.

Ikarus Shop

Gruß,
Patrick
 

PatrickS

User
Hallo nach wie vor, AF5 kaufen und AFPD gratis dazu...
so hast du erstmal den AFPD(falls dein PC nicht ausreichen sollte) und wenn du dann irgendwann bei Zeiten mal aufrüstest,liegt der AF5 auch im Regal bereit.

Zum Thema AGP, ist ja wohl auch klar, dass langsam nichts mehr für das alte AGP-System entwickelt wird. Ist ja schon lange nicht mehr Standart.
Ich kann ja auch nicht erwarten, dass Windows 7 auf meinem alten PC im Keller mit 386er läuft.

@Speedfreak: deine CPU und Ram reichen, habe 2GB und AMD x64 3000+ und dazu eine Geforce 8600. AF5 läuft damit zwar nicht auf vollster Stufe,aber es sieht immer noch um längen besser aus als im AFPD.


Gruß, Patrick
 

Güpfl

User
AF 5 habe ich seit einem Jahr - benutze trotzdem fast ausschließlich AFPD. AF 5 läuft instabil, und es gibt nur wenig Modelle. AF5 ist aus meiner Sicht nicht besonders empfehlenswert.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten