ist am 1.Mai wieder Dietlingen?

Servus Kollegens,

die Hinweiß -(rot) Schilder haben ihren Ursprung, daß nur optisch korrekt ausgestattete Piloten, den Weg finden
:D :D
 

Peter K

Vereinsmitglied
Ist der Parkplatz frei? Dann können eir ne Wagenburg aus Womos machen, mit nem Festplatz in der Mitte ... dann geht uns auch des nachtens der Moderator nicht so einfach verloren .... :D
 
Original erstellt von elo-gustel:

@-tobias:kommt rainer? mit seinen berühten soßen!
ich hab da was leuten gehört.
Ja Rainer kommt morgen schon (soweit ich weiß)

Sei doch so nett und ruf ihn mal an, der findet da sonst nie hin !!!

Ich hab heut leider keine Zeit, mehr muß weg...

Kann ich dich morgen tel. früh erreichen zwecks Absprache und so (nicht daß wir nur was zu Essen dabei haben :D )??
 
@ Peter K.

....wenn ihr wie die Zigeuner auftreten wollt, dann auch mit Fullscale-Outfit.

PS: der Moderator war beim Frisör, hat sich ne neue Dauerwelle gemacht und Strähnchen. Nun steht er unter Artenschutz und muß ab 23.00 Uhr im Bettchen sein. (Schönheitsschlaf).

So ab 14.00 Uhr Freitag, wollen die ersten Camper da sein.Dann beginnt die Schlacht ums beste Plätzle :D .
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
@-lagu: denke an dein schlafgemach ! 6x5m +auto

@-all:da ich im besitz eines höchst seltenen,
orginal bildes von Dr. Lagu ohne "scheuklappen"
(schwarze sonnenbrille) bin habe ich dieses
bei ebay drinn! es ist schon weit über 20.00€ :D

hier mal ein vorguggerle und kräftig bieten!

1114713645.jpg


is er net hübsch,der buu ?

gruß der bildermaier

[ 28. April 2005, 20:43: Beitrag editiert von: elo-gustel ]
 
Wer am WE vorbeikommt, der bekommt noch ein paar andere Facetten von Dr. Lagu zu sehen. Lohnt sich auf alle Fälle. Aber nicht nur wegen Dr. Lagu, sondern wegen der Stimmung, dem Wetter, den Leuten, dem Gelände, den Bedienungen, den Drinks, dem Essen ...

Also bis Freitag Nachmittag.
Seffe
 

Motormike

Vereinsmitglied
Sodele,

grade beim Metzger meines Vertrauens

4 x Bauch
4 x Pute
4 x Rind
4 x Schwein
4 x Lamm
2 Mettwurstbrötchen geholt *mampf*

Das müsste mir für heute Abend reichen :D
 

Philipp Gardemin

User gesperrt
Naja, dann werde ich mir wohl bei meinem Metzger des Vertrauens auch ein paar Würstle für heute Abend holen. Gute Idee! Dann kann ich auch gleich das Auto auftanken... :D :D

phg

P.S.
Komme gegen 16 Uhr!
 

Chris

Vereinsmitglied
Agenda???

Na hoffentlich ned denn sonst wird die Veranstaltung wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verboten :D

Denke ich schau nacher mal rüber wenn ich hier aus der Firma komme.
Wetter is im mom ja noch etwas bescheiden. Aber das wird.
 
@ Chris

159 ...
die Bedeutung der Zahlen kennst du bereits

@Lagu

habs gefunden, doppelt ausgeschrieben sogar.
Doppelt ausgeschrieben bedeutet ....

Steffen
 
....also wenn ich rausschaue, sehe ich strahlend blauen Himmel und was "Gelbes leuchtendes".Wenn ich nicht irre, ist das der Beleuchtungsplanet.

Vorab entschuldigen wir uns schon bei den Leuten, die keinen Sinn für Humor haben. Zum Lachen geht man in den Keller oder nach Dietlingen. :D

So nun muß ich beladen.
 

Chris

Vereinsmitglied
Tja Phillip,
über Ettlingen lacht eher die ganze Welt als die Sonne, aber das nur am Rande :D :D :D

Hier bedeutet in dem Fall Pforzheim, Blick Richtung Dietlingen sieht nach 7/8tel Bewölkung aus. Aber es kommt hier langsam Blau durch.

@Steffen: Wann arbeitest Du überhaupt?????
 
@ Chris

Ich heb meinen kleinen süßen Knackar... halt ziemlich früh aus den Federn. :cool:
Gegenfrage : Wieso hockst du während der Arbeit im Internet ? :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten