Reisenauer Antriebe
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Das der Vollgastrom beim Takten des Reglers
in kleinen ,,Scheiben'' durchgereicht wird ist ja
vielen klar.
Nur was kommt an eta dann noch raus?
Wirkungsgrad wie durchgeschaltet bei geringem Strom?
Oder Wirkungsgrad von Vollgasstrom minus Teillastverluste?
Was können moderne Regler mit 12kh Taktfrequenz (YGE) da gutmachen?
Hab mal versucht bisschen Dunkel ins Licht........
Messungen an diesen beiden
F3A 10s Antrieben:
(Bei 37 V wäre die Leistung natürlich noch ca 15% höher)
Die DC Daten:
Anhang anzeigen 595796
Nun mit dem jeweils gleichen Prop
in Teillast:
Das funktioniert natürlich nur,
wenn die N100W Werte zum Zeitpunkt der
Messung auf das durchgeschaltete Ergebniss
(also bei Vollgas)
abgeglichen werden.
Anregungen natürlich erwünscht...
Gruß Andy Reisenauer
in kleinen ,,Scheiben'' durchgereicht wird ist ja
vielen klar.
Nur was kommt an eta dann noch raus?
Wirkungsgrad wie durchgeschaltet bei geringem Strom?
Oder Wirkungsgrad von Vollgasstrom minus Teillastverluste?
Was können moderne Regler mit 12kh Taktfrequenz (YGE) da gutmachen?
Hab mal versucht bisschen Dunkel ins Licht........
Messungen an diesen beiden
F3A 10s Antrieben:
(Bei 37 V wäre die Leistung natürlich noch ca 15% höher)
Die DC Daten:
Anhang anzeigen 595796
Nun mit dem jeweils gleichen Prop
in Teillast:
Das funktioniert natürlich nur,
wenn die N100W Werte zum Zeitpunkt der
Messung auf das durchgeschaltete Ergebniss
(also bei Vollgas)
abgeglichen werden.
Anregungen natürlich erwünscht...
Gruß Andy Reisenauer