Brauche eure hilfe Bitte !! Probleme Programmieren 2 Höhenruderservos MC-22 2,4Ghz

Andi77

User
hallo !

möchte ein 2 höhenruderservo dazu programmieren empänger hab ich einen spektrum ar- 9300 aber es funktioniert nicht ?.

bei leitwerkseinstellung bin auf 2 höhenruderservos gegangen allso 3+8 aber es bewegt sich immer nur ein servo was mach ich falsch ???

bitte um hilfe !!
 

Andi77

User
hallo!

du habe es dann nochmal probiert am abend ...und siehe da es geht:confused: ...wieso weiß ich jetzt auch nicht bin auf leitwerk normal gegangen und wollte mich mit den kreuzmischern beschäftigen ...da dachte ich mir probier es nocheinmal aufeinmal geht es ohne probleme es kann sich auch nicht um einen wackelkontakt gehandelt haben hab alles überprüft .

kann das sein das der empänger eine weile baucht bis er das 2 servo erkennt?

gruß andi
 
hallo!

du habe es dann nochmal probiert am abend ...und siehe da es geht:confused: ...wieso weiß ich jetzt auch nicht bin auf leitwerk normal gegangen und wollte mich mit den kreuzmischern beschäftigen ...da dachte ich mir probier es nocheinmal aufeinmal geht es ohne probleme es kann sich auch nicht um einen wackelkontakt gehandelt haben hab alles überprüft .

kann das sein das der empänger eine weile baucht bis er das 2 servo erkennt?

gruß andi

Hallo Andi,

an deiner Stelle würde ich die Kabelverbindung vom Empfänger zum Servo mal sehr genau unter die Lupe nehmen. Entweder steckt dort der Fehler oder das Servo selber hat eine Macke. So wie sich das Fehlersymptom darstellt ist weder der Sender noch der Empfänger das Problem, zumindest ist die Wahrscheinlichkeit extrem gering.

Gruß -Stephan-
 

Andi77

User
werd ich eh nocheinmal machen trau der ganzen sache nicht ...hoffe ich find was ...wenn nicht hab ich jetzt schon ein ganz mumliges gefühl...werd auf jeden fall berichten.

gruß andi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten