wer sucht was?, wer hat was abzugeben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trohn

User
Suche 6,5 bis 8,5ccm Motor

Suche 6,5 bis 8,5ccm Motor

Hallo,

für ein "hybrid" Projekt suche ich noch einen 6,5 bis 8,5 ccm Verbrenner. Er sollte zumindest Optisch noch OK sein.

Grüße

Thorsten
 
A-M Dieselmotor

A-M Dieselmotor

Hallo Schrauberkameraden,
hab einen 3,5ccm Diesel von Allen-Mercury (AM35) mit rotem Zylinderkopf. Der Motor ist toll gelaufen, jedoch ist im Flug(nicht zu glauben) die Kurbelwelle abgebrochen. Wer hat ev. einen Ausschlachtmotor oder eine Kurbelwelle für dieses Teil? Möchte gerne den Motor mal wiedeer brüllen lassen.
Abzugeben hab ich 3 neue Zylinderköpfe mit Kolben( mit und ohne Kolbennase) verm.für OS-Max 1 oder2erBaureihe, Baujahr1958 oder so. Durchmesser 13,45mm mit der Schieblehre gemessen.

Fliegende Grüsse aus dem Schwabenland Opa Heinz-Karl
 

hastf1b

User †
Hallo Opa hier ist der andre Opa nur ohne -Karl.:)

Etwas weiter unten findest du dieses Forum "Fernsteuerungstechnik, Elektronik & Zubehör" dort gibt es ein Unterforum "Verbrennungsmotoren" versuche es da einmal. Ansonsten E-bay beobachten oder in einem englischsprachigen Form versuchen.

Gruß (Opa) Heinz
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
So geht es nicht vorerst geschlossen

So geht es nicht vorerst geschlossen

Hallo

Also wir sind jetzt scheinbar an einem Punkt angekommen wo ich diesen Beitrag stoppen muß.
Mittlerweile werden hier Beiträge mit großen Bilderarien und viel Text eingestellt.
Auch gesellen sich jetzt Ebay Links dazu und vieles mehr und Anfragen die nicht in die Retrozeit passen..

So kann das nicht laufen der Beitrag war für die Leser des Bereiches Retro gedacht die jetzt vermutlich schmollen. Meine Aufrufe die Threadüberschrift zu beachten sind scheinbar auch nicht angekommen könnte aber auch daran liegen das diese zu weit hinten liegen im Thread.
Ich werde den Beitrag erst mal auf Eis legen und oben anpinnen damit er nicht verloren geht. Es bleibt mir jetzt nur noch auf den Börsenbereich zu verweisen in dem die Abteilungen Suche und Biete genug Platz bieten.

Gruß Bernd :rcn:
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Moin, ergänzend zu den speziellen Gegebenheiten bei den Retros, zu denen Bernd etwas gesagt hat, liefere ich noch eine Erklärung nach. Mit dieser Erklärung werden auch die anderen Threads in den einzelnen Subforen geschlossen.

Moin, es tut mit leid, aber ich muss den Beitrag schließen.
Gleichzeitig bitte ich um Verständnis. Der Grund liegt einfach darin, dass wir als Zugeständnis an die User bei den Retro-Modellen und auch in anderen Bereichen eine Insellösung außerhalb der Börse hatten, dies bereits seit 2011. So weit, so gut, mittlerweile schießen diese Insellösungen aber auch in anderen Subforen aus dem Boden - so auch hier.
Wir haben uns in der Forenleitung abgestimmt und auf die Linie festgelegt, dass die Such- und Verkaufsaktivitäten in der Börse gebündelt werden, dafür wurde sie eingerichtet.
Ich bin mir bewusst, dass es es für den Einzelnen komfortabler war, hier seinen Beiträge zu bringen.
Wer ehrlich zu sich selbst ist, wird aber zugeben müssen, dass er ein Produkt mit einem geringen Zeitaufwand auch so in der Börse finden kann - Lesen der Überschrift sollte genügen.
Um einer Frage vorzubeugen: Derzeit ist nicht geplant, die Börse noch weiter in einzelne Fachbereiche aufzusplitten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten