F-18 Sport - Generic Fly

Hi, hier mal ein kurzes Video meiner UR F 18 Sport, ist ja die Gleiche. Leider hat der Burghardt, hat das Video gedreht, die F 18 mit einer F 15 verwechselt. Verbaut ist eine AMT Olympus Spezial (ca. 28 Kg Schub) mit einem zentralem Schubrohr. Der Flieger wiegt vollgetankt ca. 23,5 kg und fliegt einfach nur genial.
http://www.youtube.com/watch?v=lgFKPvy_dTY
Gruß, Carsten
 
Fix & Fertig

Fix & Fertig

Na das ist mal ein Angebot:)

Und Carsten hat sie schön geflogen.

O.K die Lieferzeit wird länger......:)






Fix & Fertig

Bausatz
Ausbaustufe I. und II.
Servosatz (komplett 5 x 5645 MG Hitec, 2 x 5125 MG Hitec) montiert
Kabelbaum verlegt & angeschlossen
Schubrohr eingebaut
Vorrüstung für Turbinen und Ventileinbau
Duo Tanksystem 2 x 2,4 l, Schlauchsystem mit Einbau und Anschluss
Behotec Einziehfahrwerk mit mech. Pneumatikventilen, Einbau und Anschluss
Manometer, Kugelhahn, Kleinmaterial, Festo Schläuche & Verbinder, Schalter, Antenne
Endfinish mit Lackierung & Dekor im Thunderbird Design


Also nur noch Empfänger & Turbine & Akkus nach Wahl anschließen und los fliegen!

4.599,00 €


Selbstverständlich sind auch die persönlichen Artikel wie Turbinen, Akkus und Empfänger lieferbar.
Sollten Sie bereits eine geeignete Turbine, Akkus oder Empfänger besitzen können diese gegen einen geringen
Aufpreis direkt in Ihr Modell eingebaut werden.
 
Baubericht

Baubericht

Hallo Paul,

dieses hier sollte ein seriöser und ehrlicher Baubericht werden.

Wenn du was dazu zu schreiben hast, gerne. Aber auch bitte nur wenn es zum Thema paßt.

Und wenn du eine neue Behotec bekommst, freut es mich für dich, gehört hier aber wirklich nicht her.:confused:

mfg

Thomas
 
..

..

O.K Thomas,deine Meinung

dann Fang mal an.

Aber ohne deine Werbung:):)


Ja und habe ich das Schub-Rohr nicht schön eingebaut?


Bitte nicht mit Steine werfen,wenn man im Glashaus sitzt.

@ Habe 5 Flüge mit meiner neu erworbenen Raptor.....usw:)

Ps.finde ich O.K.
 
jetzt beharken sich schon die behoschreck und raptor-fan´s:D:D
sollte doch reichen wenn man ab und zu auf die miezekatzen tritt...;)

davon abgesehen: die f-18 an sich und so wie es ausschaut dieses f-18-projekt scheint ein sehr schönes zu werden! bitte mehr und mehr details davon.
 

Jagawassatee

User gesperrt
ich glaube hier geht es nicht um Behotec - Frank - AMT - BF - JetCat...

der User Jetpaule hat einen dermaßen hohen wiederlichen Mitteilungsdrang seine Wünsche und Bestellungen an die Aussenwelt zu äussern das es manchen wohl extrem auf die Nerven geht.... es fehlt nur noch das er seine Lebensmitteleinkaufslisten und dergleichen hier noch ständig in fast jeden Beitrag postet...

Das will doch niemand wissen, und den Thread mit Bildern von seinen Modellen vollmüllen muss doch ebenfalls nicht sein.

Ganz abgesehen von den Rechtschreibfehlern und der Grammatik mit der er seine Beiträge verfasst, beim Lesen bekommt man doch Augenkrebs.

Grüße

S. Pritzer
 

DBDTG

User
Der User Spritzer scheint wohl ein bisschen neben der Kappe zu sein, selber nix beisteuern, aber andere dumm anlabern.
Auch wenn nicht alles zum Thema passt, mich hat der Einbau vom Schubrohr schon interessiert.
Wenn du so was nicht sehen willst, schau dir halt was anderes an.
Und noch eines, nur weil du kein "ß" mehr schreibst, biste noch lang kein Deutschlehrer.

Und bitte, es heißt " Augenherpes" und nicht Augenkrebs

Gruß DBDTG
 
F-18 Sport - Generic Fly

.
.
Ich will in keiner Weise den Baubericht bremsen.......


O.K ein Bild vom Schubrohr hätte gelangt.




Ps.

Einfach mal die Beiträge von den Herrn lesen.
Schlitzauge usw,
 
die orthographie des herrn jagawassatee läßt aber auch recht zu wünschen übrig! wer im glashaus sitzt, soll besser nicht mit steinen werfen!;) seine bisherigen beiträge sind nicht nur durch löschungen seitens der mod´s, sondern auch durch eine schon pathologische inkarnation der inkompetenz auffällig...:D
 
So Kameraden,

sind jetzt alle hier fertig? Wollen wir jetzt hier nen Flieger bauen? Oder was wollt ihr?

Ich kapp euch das Internet - kann doch echt nicht war sein......


Zurück zum Thema.

Die Seitenrudersteckung ist bei zweien fertig. Verriegelung ist mit Multiplex UNILOCK gemacht - Bombenfest.
Die andere ist gespachtelt und verschliffen. Morgen die andere schleifen und Spachteln.



Bilder gibt's zur Strafe heute nicht.


In diesem Sinne

Schönen Abend!
 
So Kameraden,

sind jetzt alle hier fertig? Wollen wir jetzt hier nen Flieger bauen? Oder was wollt ihr?

Ich kapp euch das Internet - kann doch echt nicht war sein......


Zurück zum Thema.


Meine ich auch!

Der Baubericht würde mich auch interessieren - schade wenn er verramscht wird!

Eine tolle Maschine!

Nutzt Ihr alle bis auf die Antriebe das gleiche Equipment!? Fahrwerk, usw....

Was macht Ihr für Tanks rein!?

Auf die Höhenruder würde ich ziemliche "Männerservos" setzen!

Grüße
Andreas
 
Moin!

Also alle bekommen ein Behotec Fahrwerk. Die Tanks kommen auch von Volkmar - mehr als ausreichend und passen saugend hinein!

Servos kommen bei allen ab 25kg rein.

Aprops Höhenruderanlenkung....da gibt's morgen eine kleine Überraschung.....


Grüße

Florian
 
Moin Florian,

ich will Bilder sehen ...:):):):).

Dann ist die Wartezeit auf unsere Flieger nicht so lang - Thomas und ich müssen uns noch eine Woche gedulden.


MfG
Karsten
 
Moin Danny,

klar sehen wir alle Flieger beim 2ten Ostfriesischen Jetmeeting. Bis Ende April sollten alle 5 Flieger schon ihre Feuertaufe hinter sich haben.

Freue mich schon auf Matjes und mehr..............................:):D:p

Grüße

Thomas
 

Pieter

User
1-0 fur Flo
berichte schon weiter uber diesen schonen fliegerstaffel auch wir freuen uns uber einen schonen auftrit nachstes jahr wunsche euch allen hier frohe weihnachten und einen guten rutsch
gr.Pieter
 
So ,her jetzt mit den Bildern der Pendelfixierung und Anlenkung ,bin neugierig .....ob ihr auch um drei Uhr Nachts noch Gutes vollbringen konntet(ausser Gangbang);)

Gruß F.


PS: produziert Dymond eigentlich auch Creme:D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten