Ich habe meine Amiga mit einem etwas älteren Kontronik KBM 52-18 (3,7:1) mit einer 14 x 9,5 ausgerüstet und fliege mit eine Sehan 5-3500 30C (auch schon etwas älter).
Der Antrieb zieht die Amiga schön aus der Hand und der Steigwinkel ist beachtlich.
Die Amiga wiegt aufgerüstet 3649g.
Der Motor ist fest in der Steckschnautze verbaut und verbindet sich beim Aufstecken mit dem Regler.
Der Akku ist auf einem Sperrholzbrett mit Einschlagmutter. Die Steckschnautze wird mit einer Nylonschraube M6 durch den Rumpf von unten mit dem Akkubrett im Rumpf verschraubt; hält Bombenfest.
Damit der Akku beim Aufschieben der Haube nicht verrutscht, steckt die etwas herausragende Einschlagmutter in einem im Rumpf eingeklebten kleinem Sperrholzstück.
Bilder dazu kann ich bei Bedarf nachliefern.
Hm, interessant, Deine Antriebseinheit dürfte in etwa soviel wiegen wie meine - die liegt bei 220gr, als Akku findet bei mir ein 4S-3200 seine Anwendung (330g) und den Hacker MasterBasic 70 mit 55gr, macht 605gr Antriebseinheit... + etwas geKabelage...
Bringt so etwa 3000g Schub, sollte ausreichen (wurde mir gesagt), ansonsten gibt es dann ne "Hotliner"-Aufrüstung mit 6S - kommt dann auf 5500gr Schub (etwa).
der Rest vom Flieger kommt bei mir auf 3176gr (Rumpf 1275, HLW 119, Flächen 1782)...
4 Digital-Servos Standardgröße von robbe, SK weiß ich nicht...
Beim Antriebseinbau habe ich erstmal nicht beachtet, daß bei der Aufsteckschnauze der Großteil vom Rumpf ausgefüllt wird, und somit muss ich ein bischen ummodeln und den Regler von Schnauze in den Rumpf umsiedeln...
Würde mich interessieren, wie Du das mit der Steckverbindung gemacht hast - Bilder wären also nett.