Ironie an:
na klar, komplette Sprachausgabe fehlt :-(
Ironie aus:
Gruß
Günther
Hi,
Sorry, aber die war ja nich für dieses erste Update angekündigt.
Wenn ich mich recht erinnere hieß es in ca 2 Monaten, und nicht in 2 Wochen.
Ich finde hier sollten sich alle mal wieder etwas beruhigen.
Jeti reagiert, die bekommen schon mit was hier geschrieben wird.
Das hier manche erwarten am Wochenende schon Antwort zu bekommen finde ich persönlich für übertrieben.
Ausgiebig analysieren sollen sie aber schon - oder?
Von welchem Händler oder Hersteller bekommt ihr denn an einem So Antwort?
Graupner ausgenommen, das ist sehr vorbildlich - aber das muß auch bezahlt werden.
Und Jeti direkt hat sich eigentlich doch nie geäussert - warum also jetzt?
Warum in einem Forum über ein ev. defekt Ausgeliefertes Produkt, so ärgerlilich es auch ist, nur geschimpft wird
ANSTATT es einzuschicken erschlißt sich mir nicht wirklich.
Machen wir doch in alllen anderen Lebenslagen auch so.
Gut, nach der Reichweite fragen (damit man nicht dumm da steht) versteh ich noch, auch ein ärgern .
Dann aber einfach ab damit zurück zum Händler und richten lassen. Dafür gibt es doch die Garantie.
LG
Flo