15. und 16. September 2012 Club-Pylon in Oberhausen-Rheinhausen

Hallo Wolfgang
Du fliegst doch auch Futbaba ?!?! Könnte Dir einen FF-7 Handsender, Gas rechts, fürs WE geben. Die Modelle sind schnell ein programmiert. Hab den Sender am WE mit dabei.

Gruß Ralf
 

F104

User
Hallo Wolfgang
Du fliegst doch auch Futbaba ?!?! Könnte Dir einen FF-7 Handsender, Gas rechts, fürs WE geben. Die Modelle sind schnell ein programmiert. Hab den Sender am WE mit dabei.

Gruß Ralf

Hallo Ralf, fliege Graupner, Gas links,
Danke für Deine Unterstützung
Gruß
Wolfgang
 
Hallo Martin
Keine Sorge, der Jonas vertritt Dich mehr als würdig. Mehr verrate ich noch nicht ;-))
Sind heute 4 Vorläufe geflogen. Wetter war gut, wenig Wind. Sport war unheimlich schnell. Bis 32 Runden! Morgen Nachmittag wissen wir mehr.

Gruß Ralf
 

em.ka.

User
Youngster jagt alte Hasen

Youngster jagt alte Hasen

image0004.jpgimage0003.jpgimage0002.jpgimage0001.jpg
Hallo Leute,
trotz schwerer Müdigkeit bin ich gut nach Hause gekommen. Es war ein schöner Wettbewerb, wie immer gut Organisiert vom austragenden Verein. Besonders Walter gab sich Mühe alles perfekt zu gestalten. Da die Rennpiloten nicht in Scharen kamen, haben wir sehr viele Durchgänge absolviert. Auf meiner Urkunde stand 236 Runden. Interessant war auch, das sich Jonas als Youngster einen Platz an der Spitze erkämpfte. Erwähnenswert ist auch der Kampfgeist eines anderen Neulings, der trotz völlig "zerdepperten" Modell`s nach dem 1. Start am Sonntag wieder mit frisch geflicktem Flieger am Start war. Dies soll auch andere Piloten, die noch nicht an einem Rennen waren, motivieren zu unserem Saisonabschluß nach Altshausen zu kommen.

Viele Grüsse G.
 
Hallo Jungs,

danke für das viele Lob. Ich gebe mein Bestes ;). Oberhausen war wie immer klasse.
Ich werde die nächsten Tage die Website aktualisieren. Ich war leider die ganze Woche über
auf einem Seminar, darum gabs noch keine Aktualisierung.

Bis dann

Gruß
 
Hey Jungs,

bitte seid mir nicht böse. Ich kann erst am Wochenende mich um die Ergebnislisten etc. kümmern. Bis dahin bitte noch gedulden ;).
Ich schaffs nicht früher ;).

Danke

Gruß Jonas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten