Kirchdorf -gesegnete Messe-

Die Idee mit dem Kaffeeklatsch ist ja nicht neu, hattest nicht /Du/ das vor IIRC drei Jahren aufgebracht, Hänschen? Ich fand's einklich ganz gut, hatte damals[TM] nur noch einen Stand auf der Galerie vor der Futterluke bekommen, was dafür ja ganz praktisch war.

Ihr hattet irgendwann auch mal den Händlereingang auf der Seite der Halle, neben der äußeren Fluchttreppe. Das fand ich ganz prima, da der Durchgang deutlich breiter war. Außerdem wurde dort rigoroser auf "Händlerstatus" geachtet. Dieses Mal hatte ich halt öfter zwei Arme mit fünf größeren Baukästen voll oder meine Sackkarre mit Kisten drauf und alle Meter gefragt, ob ich bittschee durch dürfe ;-)

servus,
Patrick
 
für intellente Ideen bin ich kaum bekannt...
Wenn ich micht richtig erinnere, hatten wir damals da oben gemeinsam unsere Zelte aufgeschlagen...:confused:

Tja, der öffentliche Verkehr hat Vor und Nachteile: ich durfte 2 Std, früher aufstehen, dafür 2 Std. eher heimfahren, das Platzangebot ist was für schmale Mädchen, zum Rauchen muss man anhalten...;)
 
Toll !!!, ich freu mich, die kleine lacht mir immer entgegen wenn ich heim komme....

für Tommy: die kleine grp. Weihe...
 
eine neue Segnung ..

eine neue Segnung ..

.. kam schon vorgestern:

Flohmarkt_Kirchdorf_2018.png

servus,
Patrick
 
Ich hab zweie bekommen. Mit meinem Namen, aber lahfser Telephonnummer. Vielleicht war das deine, ich besorg 'n Tisch für dich mit. Getröstet ;-?

servus,
Patrick
 

purzel

User †
Mitfahrgelegenheit für eine Cessna 150 von München -Kirchheim nach Kirchdorf

Mitfahrgelegenheit für eine Cessna 150 von München -Kirchheim nach Kirchdorf

Hallo,

ich könnte in Kirchheim bei München eine Cessna 150 von robbe kaufen. Könnte mir jemand das Modell von Kirchheim bei München nach Kirchdorf mitbringen?

Markus
 
"Morgen, Kinder, wird's was geben!"

"Morgen, Kinder, wird's was geben!"

[hochhol]

Bislang weiß ich von hänschen, Markus "purzel" und mir. Das sind gewiss nicht alle hier, oder? Pefi, bringst' mir den Medaillon bittschee wieder mit?

servus,
Patrick
 

purzel

User †
Ich erinnere mich ..

Ich erinnere mich ..

Hallo Patrick,

logisch werde ich morgen da sein. Probiere Heute Nachmittag, ob die Hunde meiner Freundin den Davos Schlitten ziehen können.....

Grüssle Markus

PS: Hänschen, ich werde nochmals den Hinz ansehen, damit Du den Rumpf morgen wieder zurückbekommst.

[hochhol]

Bislang weiß ich von hänschen, Markus "purzel" und mir. Das sind gewiss nicht alle hier, oder? Pefi, bringst' mir den Medaillon bittschee wieder mit?

servus,
Patrick
 
Habbich, ich weiß aber ned wo. Hänschen habe gleich letztes Jahr einen bestellt, aber Helle wusste das irgendwie nur halb (Oder nicht ..? Oder doch ..?) und wir hatten ihn auch irgendwie nicht erreicht.

danke und servus,
Patrick
 
aktueller Stand: Patrick und ich haben Tisch 46 und 47..., bis morgen...

muss jetzt weg: Winterdienst, wir versinken in 3 cm Schnee...:D
 
aktueller Stand: Patrick und ich haben Tisch 46 und 47..., bis morgen...

Aha, gut zu wissen.

muss jetzt weg: Winterdienst, wir versinken in 3 cm Schnee...:D

Variante: wie jeden Winter völlig überraschend kam seit letzter Nacht Schnee. Heute Mittag waren es um 25cm, da muß ich doch die Fräse fit machen. Beim ersten Mal im Jahr dauert das etwas, vor allem weil sich der Schlüssel heimtückisch dort versteckt hatte, wo er hingehört. Aber 25cm Sommersedimente drüber ... Der Hof ist nicht ganz klein, mit der Fräse bin ich rund 'ne Dreiviertelstunde zugange. Danach sind meine Klamotten durchweicht, ich werde ja schneegeduscht. Ausziehen, Kaffeetrinken und .. der Dödel von der Gemeinde hat den Schnee des öffentlichen Fußwegs an einer Grundstücksgrenze auf meinen Firmenparkplatz hingeschaufelt. Also zieh' ich die schon vom Schnee befreite Fräse wieder raus und spritze das Zeug auf die andere Seite vom Fußweg. Da issen Zaun, den stört der Schnee nicht.


Und wo stehen nun die Tische #46 und #47 ;-?


BTW: Falls irnkwer das nicht mitbekommen haben sollte: morgen haben etliche Bundesländer Ferienende und feiern das u.a. am Memminger Kreuz. Schaut euch vorher Landstraßenstrecke an. Navis "kapieren" das trotz TMC und Tomtom-Cloud seit Jahren nicht, sind vom früheren Schlachtruf "Freie Fahrt für freie Bürger" beseelt.

servus,
Patrick
 
der Schnee kam ja total überraschend, kaum ist die Hitz vorbei...;)

Patrick Kuban;4707827 Und wo stehen nun die Tische #46 und #47 ;-? servus schrieb:
wirst scho sehng... vielleicht da, wo wir scho öfter warn? ;)

BTW: Falls irnkwer das nicht mitbekommen haben sollte: morgen haben etliche Bundesländer Ferienende und feiern das u.a. am Memminger Kreuz. Schaut euch vorher Landstraßenstrecke an. Navis "kapieren" das trotz TMC und Tomtom-Cloud seit Jahren nicht, sind vom früheren Schlachtruf "Freie Fahrt für freie Bürger" beseelt.

servus,
Patrick

alle Jahre wieder?...;)

...hab auch mei Zeug grichtet...


freu mich auch...;)

mal schaun, was uns diesmal in den Kofferraum springt... ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten