Kirchdorf -gesegnete Messe-

alle Jahre wieder...

alle Jahre wieder...

diesmal schon am 03.01...

man sieht sich.

Ich bringe zwei späte RC1 Kisten, evtl. eine Rödel Ka6E 4,20m, den grossen Snoopey (der wohl einen Freund hat...) und ein paar andere Sachen mit...
 
wegen versch. Nachfragen zu den RC1/F3A Kisten:

1x Beineke Azzuro zum restaurieren + neuer Rumpf ohne Zubehör
1x unidentifiziertes Modell, entweder ich bekomme noch raus was es ist, oder es gibt ein Flohmarkt Rätsel wie der Flügel in Lampertheim (der dann sicher zugeordnet werden konnte)

so gegen 14.00, wenn der Stress vorbei ist, verfuttern wir dann (einen Teil der;)-) die Einnahmen mit Kaffee und Kuchen...
 

pazzopilota

User gesperrt
wegen versch. Nachfragen zu den RC1/F3A Kisten:

1x Beineke Azzuro zum restaurieren + neuer Rumpf ohne Zubehör
1x unidentifiziertes Modell, entweder ich bekomme noch raus was es ist, oder es gibt ein Flohmarkt Rätsel wie der Flügel in Lampertheim (der dann sicher zugeordnet werden konnte)

so gegen 14.00, wenn der Stress vorbei ist, verfuttern wir dann (einen Teil der;)-) die Einnahmen mit Kaffee und Kuchen...

ach was, da ist ja wohl kaum noch jemand da, aber zur Not fress´ ich auch für 4e...

:D
 
pazzopilota schrieb:
ach was, da ist ja wohl kaum noch jemand da, aber zur Not fress´ ich auch für 4e... :D

hi, noch so ein Nachtschwärmer...:rolleyes:
wir beide machen vordem Kaffee erstmal einen RCN Forumslehrgang...:p, die K&K Runde hatten wir schon, damals hat mir der liebe Kollege aus Ottobrunn (Ghis...) mir meine K10 zurückverkauft, was zur eingehenden Betrachtung der frühen Graupnerschen Schäumlinge führte und den Herrn Kuban von der damaligen Fertigungsweise mit eingeschäumtem Alurohr überzeugen konnte...;)
 

pazzopilota

User gesperrt
was ein Drex-Pech aber auch....:o:mad:

laut Wetterprognose sollte es JETZT nur leichten Schneefall geben - das wäre sogar a echte Gaudi gwes´n -- aber so...

oberhalb Meran liegen bereits 10 cm - am Reschen herrscht Kettenpflicht - hatte ich alles schon mal, stundenlang mim 2. Gang, nachher durfte ich an meiner Lady beide Achsengelenke austauschen - schade, bleibt mir halt nur noch SINSHEIM

h & r

Andy
 

GC

User
Hans,
bist Du auf einmal fromm geworden?;)

Erzählt mal, wie war die Börse?

Welche neuen Modelle oder Baustellen:D befinden sich ab sofort in Eurem Keller?

Fotos?
 
Hi!

Was soll ich sagen - der Aufbau klappte jetzt richtig gut. (Organisation war dieses Mal top - vielen Dank dafür!)
Gut besucht war es auch, gefühlt kamen die Besucher etwas länger in die Halle.
Verkaufen/Kaufen/Treffen/Tauschen/Wurst/Kaffee...kurz für jeden was dabei.
 
keiner will den Deckel...

keiner will den Deckel...

... war die wichtigste Erkenntnis des heutigen Tages, ich musste ihn also wieder mit nach Hause nehmen...;)
Ja, wie Martin schon schreibt, es war gut: Saitenwürstle, Kaffee, Kuchen, lecker wie immer...

Neu im Fundus: Sniff von Bucher, Terry (hat einer Bock auf den kleinen?), DV-Flügel 2,60m wiiiiie neu...;)grossen Dank an Markus, der dann plötzlich weg war:confused:...,
weniger im Fundus: Rödel Ka6E 4,20m, mit einem weinenden und einem lachenden Auge, aber nicht wegen dem Deckel!!

Wer Ihn kennt, Karl-Heinz (Tucanova) war auch da, hat mir ein Flügelchen für den RC-Uhu beschert, Danke nochmals!, sein/mein (einzigster) vierbeiniger Freund (letztes Retrotreffen am Hetzles, immer zu meinen Füssen...) war leider nicht dabei.

Tische für 2017 sind bereits gebucht, Danke an den Vorstand, Armin S. und die ganze Truppe!
 
N'Ahmd!

... war die wichtigste Erkenntnis des heutigen Tages, ich musste ihn also wieder mit nach Hause nehmen...;)

Und jede Menge unterschriebenes Papier dazu?

Ja, war Martin schon schreibt, es war gut: Saitenwürstle, Kaffee, Kuchen, lecker wie immer...

Ja, merci dafür. Auf den letztjährigen Bildern sieht man das Gestehe der Händler vorm Eingang. Deutlich nach neun Uhr ...

[..] weniger im Fundus: Rödel Ka6E 4,20m, mit einem weinenden und einem lachende Auge.

Meine kleinere, noch originalverpackte, aber durch zahlreiche Marktschleppungen (nur) am Karton schon etwas derangierte 3.20m-Rödel-Ka6 wollte auf 30.- runtergehandelt werden. Um 30.- hätte ich als "eigentlich ohne ein wirklich blaues Auge davongekommen" für mich eingestuft. Ich werd' sie wohl doch für mich selbst bauen müssen.

servus,
Patrick


PS: Du solltest Dein Origin nachbessern.
PPS: Und die IN-Schulung für Andy im Auge behalten ;->
 
ja, die 3,20m Ka6 wäre deutlich handlicher wie meine Ex...;)

mein "Origin"? was auch immer das ist, jedenfalls mein PS unten kann ich jetzt wieder aktualisieren...

ja: die Botschaft ist angekommen, das Volk weiss offensichtlich Bescheid und hat fleissig unterschrieben: Der Deckel gehört auf den Kochtopf, aber keinesfalls über uns und unsere Flieger!!!!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten