Robbe Wega

Hauben für

Hauben für

Mäxi Kwikfly Kastor kann man auch über mich bekommen ...
Wer eine braucht einfach mal melden ..
Gruß Marcel
 

Anhänge

  • Maxi Kabinenhaube blau.jpg
    Maxi Kabinenhaube blau.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 243
  • KWIKFLY HAUBE.jpg
    KWIKFLY HAUBE.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 406
  • Kastor Robbe.jpg
    Kastor Robbe.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 298

be1974

User
Hallo, ich bin auf der Suche nach der Bauanleitungen / Stückliste vom robbe wega. Hat die jemand verfügbar?

Besten Dank

Bernd
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo

Beitrag 1 gehört in Börse Biete
Beitrag 2 gehört in Börse Suche

Sehe ich so nicht wir können froh sein das wir Leute haben die Teile nachfertigen.
Es wurden auch nicht direkt gegen Bares angeboten.

Zu zwei in der Börse findet man keine Pläne vor allem nicht von alten Modellen.
Hier im Bereich gibt es genügend Leute die Quellen benennen können
bzw Hilfe anbieten.

Gruß Bernd
 

cobe

User aktuell gesperrt
Hallo,

Klar eigentlich find ich die Sache auch gut ;)
Es gab hier im Retrobereich auch mal eine "interne Börse" diese wurde aber dicht gemacht /unterbuden !

Deswegen dacht ich dass dieser Beitrag wieder in diese Rubrik fällt und hier fehl am Platz ist :rolleyes:


mfg Cornelius



Hallo

Beitrag 1 gehört in Börse Biete
Beitrag 2 gehört in Börse Suche

Sehe ich so nicht wir können froh sein das wir Leute haben die Teile nachfertigen.
Es wurden auch nicht direkt gegen Bares angeboten.

Zu zwei in der Börse findet man keine Pläne vor allem nicht von alten Modellen.
Hier im Bereich gibt es genügend Leute die Quellen benennen können
bzw Hilfe anbieten.

Gruß Bernd
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo Cornelius

Also das mit Börsen in Unterrubriken haben wir deshalb abgeschafft um das nicht
zu verzetteln an mehrere Orte.

Unsere Retroartikel gehen zwar etwas unter im Börsengeschehen aber ich meine das wir mittlerweile
so gut vernetzt sind das jeder das findet was er sucht. Vieles wird auch auf Retrotreffen
getauscht /verkauft und geht nicht über die angegliederte Börse.

Gruß Bernd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten