Bilder Jetpower Messe 2013

henke2

User
@Daniel: jepp, da wären die...
- YAK 130 von R2F (Bild vorige Seite oben)
- SAAB von Jetcom (diese Seite mitte)
- M346 von C&C für zwei T15er :D die ist erstaunlich leicht für die Größe, schätze so 2kg (diese Seite oberes drittel, weiß-gelb), durfte sie mal in die Hand nehmen, seeeehr verlockend das!
- öhm...jemand mehr?


Black Horse Viperjet - überrascht mit der guten Qualität und Finnish. 1504g ohne Fahrwerk(!)

Vasa model hat die erste Prototyp fertig von Sein 90mm speed Flieger. Vaclav sagt, es sollte nur 1 kg leer wiegen.

Nicht auf JP, aber ein neues guter Kandidat, Freewing Stinger 90 :D:p:p

Stinger%2090mm%2004.jpg
 
Hallo Henke
Habe auf der JP auch meine neue Kolibri bekommen, und werde nächste Woche beim Huckebein Hersteller (der ist nur 100km von mir entfernt) vorbeischauen, und einige FockeWulfs ordern. Ich steh ja bekanntermassen auf solche WWII Exoten;)
 

THLD

User
"Schnabeltier"

"Schnabeltier"

Hallo,

ich denke, es ist dieses Modell gemeint.

Das Bild des roten Modells stammt von der JetPower 2012, die weißen von der JP2013.

Gruß
Thomas
 

Anhänge

  • PIC_2386.jpg
    PIC_2386.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 246
  • PIC_2387.jpg
    PIC_2387.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 246
  • PIC_2220.jpg
    PIC_2220.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 93
Messebilder

Messebilder

Hi Kollegen,
Danke für die Bilder waren ja sehr futuristische Sachen dabei !! Was mich mal interessieren würde ,dieser Diamant von Aviation Design hat der geflogen ?? Weiß jemand ob der lieferbar ist ?? Wenn ja was für Mengen von Euro sind zu entrichten ??
Ich persönlich bin von diesem Design hell begeistert,:D es könnte mich verführen sowas nachzubauen;) Wären an so einem Nachbau der ja noch nicht mal auf dem Papier gezeichnet ist auch andere interessiert ?? Eine Gemeinschaftsarbeit wäre ev.auch möglich ? Rumpf GFK ,Flä.Styro/Balsa,das Ganze für Impeller von 90 - 120 mm !! Der Hintergrund meines Gedankens ist ,wenn Aviation den baut und verkauft dann dürften so ca.7-900 € fällig sein, und das ist mir entschieden zuviel.:(
Träumen darf man ja mal!!! oder ???
MfG HiAmp,Peter
N.S. Hab mal die Maße anhand der Bilder geschätzt.Rumpflänge ca.1,9 m; Spannweite ca.1,7 m ; Höhe am HLW ca.0,35 m, Tiptanks ca.0,45 ;Kabine ca.0,5 m lang; Rumpfhöhe an der Kabine ca. 0,3 m,hab mal ne Skizze gemacht sieht auf jeden Fall ähnlich aus.!!
Bitte nicht schlagen,das Ding ist einfach geil.!!
 

THLD

User
Diamond

Diamond

Hallo,

Interesse an einem "kleinen" Nachbau wäre absolut vorhanden. Wäre was für meine Kolibri.

Der Diamond soll in 2014 lieferbar sein, aber nicht ganz billig.

Gruß
Thomas
 

Anhänge

  • PIC_2432.jpg
    PIC_2432.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 79
Ich persönlich bin von diesem Design hell begeistert,:D es könnte mich verführen sowas nachzubauen;) Wären an so einem Nachbau der ja noch nicht mal auf dem Papier gezeichnet ist auch andere interessiert ?? Eine Gemeinschaftsarbeit wäre ev.auch möglich ? Rumpf GFK ,Flä.Styro/Balsa,das Ganze für Impeller von 90 - 120 mm !! Der Hintergrund meines Gedankens ist ,wenn Aviation den baut und verkauft dann dürften so ca.7-900 € fällig sein, und das ist mir entschieden zuviel.:(
Träumen darf man ja mal!!! oder ???
MfG HiAmp,Peter
N.S. Hab mal die Maße anhand der Bilder geschätzt.Rumpflänge ca.1,9 m; Spannweite ca.1,7 m ; Höhe am HLW ca.0,35 m, Tiptanks ca.0,45 ;Kabine ca.0,5 m lang; Rumpfhöhe an der Kabine ca. 0,3 m,hab mal ne Skizze gemacht sieht auf jeden Fall ähnlich aus.!!
Bitte nicht schlagen,das Ding ist einfach geil.!!
Hi Peter,

meine Antwort auf so eine Frage geht ja, glaub ich, schon aus dem Fred hervor :D JAAAA!!!
Aber nicht unter 1m Spw! Min 1,2m! Für ne T35 Kolibri :D ! Wenn Du mehr Bilder dafür brauchst, hab genügend vom Diamond (über 100!), melde dich ;)

Spw dieser hier liegt bei 2,49m! Länge 3,22m :D
 
Das ding war echt der Wahnsinn. Extrem gute Flugeigenschaften. Ob schnell oder extrem langsam. Naja, der Style (so nenn ich es mal) ist Geschmacksache. Die überlegen das Ding offenbar auch in echt zu bauen als Kleinserie.
 
Diamond

Diamond

Hi Kollegen ,
da hab ich mich ja gewaltig verschätzt.Vor allem beim Preis.:cry:Aber man kann ja mal drüber nachdenken ob man doch sowas in kleiner baut.
1,5 m Spannw.und 1,8 m Ru.länge. Na ja das wird dauern .Erst mal ein paar Freunde finden die sowas auch haben möchten.(In klein ,wie vor genannt )Bis 2015 sonst dauert es zu lang.
Ok,Ok ich träum und träum............
MfG HiAmp,Peter
 

RAVIC

User
Diamond

Diamond

Hi Kollegen,
Danke für die Bilder waren ja sehr futuristische Sachen dabei !! Was mich mal interessieren würde ,dieser Diamant von Aviation Design hat der geflogen ?? Weiß jemand ob der lieferbar ist ?? Wenn ja was für Mengen von Euro sind zu entrichten ??
Ich persönlich bin von diesem Design hell begeistert,:D es könnte mich verführen sowas nachzubauen;) Wären an so einem Nachbau der ja noch nicht mal auf dem Papier gezeichnet ist auch andere interessiert ?? Eine Gemeinschaftsarbeit wäre ev.auch möglich ? Rumpf GFK ,Flä.Styro/Balsa,das Ganze für Impeller von 90 - 120 mm !! Der Hintergrund meines Gedankens ist ,wenn Aviation den baut und verkauft dann dürften so ca.7-900 € fällig sein, und das ist mir entschieden zuviel.:(
Träumen darf man ja mal!!! oder ???
MfG HiAmp,Peter
N.S. Hab mal die Maße anhand der Bilder geschätzt.Rumpflänge ca.1,9 m; Spannweite ca.1,7 m ; Höhe am HLW ca.0,35 m, Tiptanks ca.0,45 ;Kabine ca.0,5 m lang; Rumpfhöhe an der Kabine ca. 0,3 m,hab mal ne Skizze gemacht sieht auf jeden Fall ähnlich aus.!!
Bitte nicht schlagen,das Ding ist einfach geil.!!

Hallo Peter, so einen "downgesized" für Midi-Evo würde ich sofort bestellen :cool::cool: Für mich ganz klar der tollste Flieger vom Wochenende, hat mich ein wenig an STAR WARS erinnert...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten