Aufkleber Pilotennamen 10mm Höhe

Moin Mädels,

wer kennt einen Shop, wo man bezahlbare Aufkleber bekommt, speziell der Name des Piloten Schrifthöhe 10mm?
Ich hab nix gefunden. Wer kann was empfehlen?
 

Fritz

User
Hallo!
Schau mal bei EBay, da wird so etwas angeboten oder geh zu einem Werbegrafiker, die machen das auch für kleines Geld.
 

DG-Fan

User
Plott and Fly

Plott and Fly

Hallo,
bei Plott and Fly bekommst Du als Modellflieger alles was Du möchtest zu günstigen Preisen.

Gruß
Thomas
 
Many Thanks

Many Thanks

Hallo Gemeinde,
das ging aber schnell. Vielen Dank.
Ja die Global Stickers waren mir ehrlich gesagt zu teuer.
4 Sticker für 16€ ohne Versand ist eindeutig zu viel.
Jetzt bitte keine Diskussion was wem zu teuer ist oder nicht !!!!
 

klausk

User gesperrt
Das nächste Mal mich anschreiben :-)
Hab einen Folienplotter - zwar momentan wegen Systemwechsel nicht im Einsatz, aber in ein paar Wochen gehts wieder.

Wenn jemand nur den eigenen Namen will, 10mm hoch, nochdazu vielleicht immer die selbe Farbe, so ist das ja viel zu einfach.
Da lass ich dir den Namen ein paar mal untereinander auf einem Bogen raus - dauert 10 min. mit entgittern und Trägerfolie und man kann
sich dann das selber mit der Schere ausschneiden und auf den Flieger übertragen.....
was soll man da verlangen......... 3 EUR samt Versand im Briefkuvert für 60 Cent.

Sehe grad, der Themenstarter wohnt in den USA - da könnte das Porto natürlich höher sein.

16 EUR für 4 Schriftzüge - wow! Selbst bei einem selbständigen Unternehmer habe ich da kein Verständnis für so einen Preis. Ein gewerblicher
Hersteller macht das in 5 Minuten (ich brauch vielleicht 10), die Materialkosten sind für den im Cent-Bereich.
Aber auch hierzu will ich keine Grundsatzdiskussion führen.

Auf alle Fälle glaub ich, dass man hier im Forum genügend Leute findet, die hilfsbereit gegen kleines Budget ihren Plotter anschmeissen. Vor allem, wenn man in der Rubrik "Grafik" hier in RCN sucht, da tummeln sich ja viele Plotteraner :-)
 
!!!

!!!

Hallo Klausk,

ich wohne nicht in den USA sondern in unsrem scheeene Alse (Alzey).
Vielen Dank für Dein Angebot und ich hätte das gerne angenommen...
Mein Fred hat sich also gelohnt....
Ich schick Dir ne PN.
Frohe Ostern!!!
 

MKDesign

User
Moin,

gegen ein kleinen Obulus wär auch ich bereit gewesen dir Aufkleber zu plotten. Bei einfachen Schrifarten komm ich bis 5mm runter, ist dann aber schon recht aufwendig/zeitintensiv.

MfG Michael
 

klausk

User gesperrt
Wie man sieht, gibt es viele Leute hier mit Plottern :-)
Ja, ab 5mm oder kleiner wirds spannend, das geht bei manchen Fonts nicht mehr oder nur mit erheblichem Aufwand und Anforderungen ans Schleppmesser.
 

akzo

User
moin,

ich kann aus erfahrung mit bestem gewissen empfehlen:

modellbau-beklebung.de

herr Haller nimmt sich sehr viel zeit im gespräch mit dem kunden damit es auch im kleinsten detail stimmt.

die ware kommt 100% perfekt geplottert auf transferfolie in haus. die folie ist so dünn das selbst die holzmaserung sichtbar bleibt..

srich sieht aus wie gemalt.

gruss hotte
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten