Regatta in Rostock 10. - 13.08.06

Moin Kollegen,

die diesjährige Freundschaftsregatta für Modellsegelschiffe anläßlich der Hanse - Sail findet in der Zeit vom 10.08. bis 13.08.2006 wie immer im Marinestützpunkt Warnemünde statt.

Hier der vorerst geplante Ablauf:

Donnerstag ab ca. 10:00 Uhr ist die Anreise möglich.
Donnerstag, Freitag und Sonntag ist freies Segeln/ Schaufahren geplant.
Samstag, den 12.08. findet die Freundschaftsregatta statt, die auch für den RCN- Sailing- Cup gewertet wird.
Am Sonntag ab 18:00 Uhr müssen wir den Stützpunkt verlassen haben.

Der Stützpunkt hat an diesen Tagen in der Zeit von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr im Rahmen des "Tages der offenen Tür" geöffnet. Es findet ein Rahmenprogramm der Deutschen Marine statt. (Kampfschwimmer , SAR, open Ship etc...)

Wer an dieser Veranstaltung teilnehmen möchte, den bitte ich baldmöglichst ich um eine Nachricht, damit ich Parkplätze, Stellplätze für die Zelte/ Caravans, Strom, Bier und frische Brötchen ordentlich organisieren kann. Abends ist wie immer Grillparty angesagt.

Da die Veranstaltung über vier Tage läuft, wäre ich sehr froh, wenn außer IOM auch andere Segler zu uns finden könnten. (RM, 10´er, basic, MM etc.)

Es dürfte in den vier Tagen Zeit und Platz genug sein, damit alle ihre Modelle fahren lassen können. Wir werden uns schon irgendwie einig.

Gruß Fränki
GER 235
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten