F3F Rana Open 2015 (CZE)

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

vom 10.04. - 12.04.2015 finden die Rana Open in Tschechien statt.

Website: http://www.f3f.cz


1. Wettbewerbstag:
Gerade habe ich die Information erhalten, daß wohl angefangen wurde zu fliegen aber mangels Bedingungen nicht einmal eine Gruppe zuende gebracht werden konnte :(

Tobi
 

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
2. Wettbewerbstag

2. Wettbewerbstag

Am gestrigen 2. Wettbewerbstag konnten bei 10m/s Wind 4 Durchgänge geflogen werden.
Mit der verkürzen Strecke und den sporadischen thermischen Einflüssen waren so teilweise niedrige 30er-Zeiten möglich.

Am besten gelang dies wohl Erik Schufmann, der nun die Rangliste anführt.

Thorsten Folkers und Lukas Gaubatz sind auf 11 und 12.

Für heute ist kein Wind vorhergesagt.


Bilder von Tomáš Winkler: https://plus.google.com/photos/109620478679557030988/albums/6136595752144039617

Tobi
 

koenig

User

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-04-13 um 17.02.29.jpg
    Bildschirmfoto 2015-04-13 um 17.02.29.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 50

attack

User
Ist aber nicht die tatsächliche Endliste!

Die wurde noch von Tomas Bartovsky umgeändert, da nicht Sicherheitslinien 100 er eingetragen wurden!

Habe sie leider nur am Sonntag gesehen! Und nicht mitgenommen!

Es Gibt aber irgendwo angeblich im Netz ein Foto!

Sollte vom Veranstalter aber bald an mich gesendet werden!

Werde sie dann bekanntgeben.

LG


Hannes
 

attack

User
Ergebnisse sind jetzt aktualisiert

Ergebnisse sind jetzt aktualisiert

Habe gestern die offizielle Liste vom Veranstalter bekommen und auch mit La muela auf meiner Seite aktualisiert!


Liebe Grüße


Hannes
 

attack

User
Hannes sieht RCN nur als Lockmittel für seine Homepage um Traffic zu bekommen...
... daher sieht man von Ihm hier nie wirklichen Content.

Die Ergebnisse sind inzwischen auch auf der Veranstalter-Homepage veröffentlicht.
http://www.f3f.cz/upload/vysledky/2015/3-Rana-Open-10-12-4-2015.pdf

Viele Grüße
Tobi

Die 22 Aufrufe vom RC Network sind wirklich eine Bereicherung!

Auch andere geben immer ihre Homepage an! Und machen Werbung für Ihre Produkte!

Habe früher immer Infos auf RC- Networks gestellt, aber nach den vergangen Angriffen ,....

Tobi sollte seine persönlichen Sachen im Keller lassen!

Hannes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

barney

User
Hannes,

schreib doch einfach: Auschreibung/Ergebnisse könnt ihr auch auf meiner Homepage finden.

Wir Nordlichter bekommen sonst gar nix mit von euch da unten im Süden!

Ich würd' mich jedenfalls freuen

Barney
 

attack

User
Hannes,

schreib doch einfach: Auschreibung/Ergebnisse könnt ihr auch auf meiner Homepage finden.

Wir Nordlichter bekommen sonst gar nix mit von euch da unten im Süden!

Ich würd' mich jedenfalls freuen

Barney

Wollte ich machen, wurde mir aber vor 2 Jahren von "Tobi" unter Androhung der Sperre verboten!


Ich habe meine Homepage die letzten 11 Jahren kostenlos ohne Werbung geführt!

Und auch fast alle Bewerbe mit Ergebnisse angeführt!

Die 2 Firmen die anführe sind nur Freunde die nichts zahlen und ich auch nichts dafür bekomme!

Das steht mir aber auch frei!

Andere betreiben auf Rc- Networks reine Werbung-

LG


Hannes
 

barney

User
Nochmal offtopic,

Vielleicht sollten wir Tobi mal verwarnen, denn dein Homepage ist ziemlich eindeutig eine Veranstalter Homepage für FAI und Eurotour Wettbewerbe!
Und (für mich) sieht der Inhalt ganz klar nach Veranstaltungskalender aus. (Auch wenn ich mit deiner Art der Navigation ganz und gar nicht zurecht komme :D)

Ende offtopic, ist aber trotzdem meine Meinung

Gruß

Barney
 
Zuletzt bearbeitet:

dp-air

User
Das sind Sorgen die man haben muss :-(

Das sind Sorgen die man haben muss :-(

Haben wir Probleme. Überall um uns herum ist Krieg, Hunger und und und

Ich persönlich möchte von solchen Sachen (Werbung, Abmahnung) weder lesen noch hören.
Uns allen geht es viel zu gut.

Freuen wir uns, dass jemand etwas Informationen bietet. Wenn man die Form der Präsentation nicht mag einfach nicht anschauen. Lasst dem Hannes seine Homepage. Die Informationen die er dort einstellt sind doch frei im Internet verfügbar. Wo ist da ein diskussionswürdiges Problem?

Mich nervt das, ehrlich.

Dieter
 

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
Wollte ich machen, wurde mir aber vor 2 Jahren von "Tobi" unter Androhung der Sperre verboten!
Ich habe meine Homepage die letzten 11 Jahren kostenlos ohne Werbung geführt!
Und auch fast alle Bewerbe mit Ergebnisse angeführt!
Die 2 Firmen die anführe sind nur Freunde die nichts zahlen und ich auch nichts dafür bekomme!
Das steht mir aber auch frei!
Andere betreiben auf Rc- Networks reine Werbung-

LG
Hannes
Hannes,

ich bin es einfach nur Leid...
Wir haben uns 2012 2 Tage lang unterhalten mit dem Ergebniss, daß sich bis heute nichts geändert hat und ich Dich trotzdem noch 0x Moderiert habe.

Die Ausgangslage war, daß von Dir nur 3-Zeilige Postings kamen mit denen Du Deine Page verlinkt hast:
- http://www.rc-network.de/forum/show...-International-F3F-Open?p=2891057#post2891057
Von Dir kam die Aussage, daß Du den Traffic benötigst.
Ich habe Dich gebeten, doch wenigstens ein Bild, eine Ergebnissliste oder mit einer Zusammenfassung einen "wertigen" Beitrag zu verfassen mit dem Du auch gleichzeitig die Leser neugieriger machst und mit dem Satz zu enden "... ausführlicher Bericht...", "...mehr Bilder...", "Vollständige / Detailergebnissliste..." auf Deine Page zu verlinken...

Ich habe schon lange (2 Tage später) eingesehen, daß Dir dies nicht möglich ist.
Schade, aber für mich OK.

Nur, wenn wie hier jemand fragt kann ich mir leider eine kleine Spitze nicht nehmen lassen - so gut solltest Du mich nun ja auch schon kennen ;)

Ich fände es schön, wenn wir das OffToppic-Thema nun wieder sein lassen könnten.
Die verschiedenen Sichtweisen werden mir hier jetzt nicht lösen können und mir fehlt auch einfach die Zeit dazu.

Viele Grüße
Tobias Reik
Moderator F3B & Co.
:rcn:
 
Es tut mir sehr leid, nur wegen meiner Frage wegen korrigierter Ergebnisliste kam es zu den Unstimmigkeiten, die ja völlig unnötig sind in der heutigen Zeit bei Krieg und Erdbeben noch dazu!
Versöhnen ist angesagt !
:confused:
Grüsse von Werner
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten