HACKER RC-NETWORK Para-RC Jahresmeeting in Augsburg

21961503cb.jpg


Hacker RC-NETWORK Para-RC Jahresmeeting Augsburg 28. August bis 30. August

Liebe RC-Network Forumsmitglieder,

hiermit laden RC-Network und Hacker alle "parabegeisterte" Piloten zum großen Jahresmeeting nach Augsburg ein. Das Jahresmeeting bietet alles, was das Herz eines RC-Gleitschirmpiloten höher schlagen lässt. Die Veranstalter und Schirmherren der Veranstaltung sind Hacker, RC-Network und der MFC Ausgburg.
Auf dem idyllischen Modellfluggelände des MFC Augsburg wird auf drei unterschiedlichen Lande- und Startbahnen 3 Tage lang geflogen, präsentiert, geschult, getestet und eingestellt. Bereits in den letzten Jahren war das Para-RC Jahresmeeting mit mehr als 60 aktiven Piloten rege besucht. Modellflugpiloten kommen bei diesem reinrassigen Event für RC-Paraglider voll und ganz auf Ihre kosten.

Der Teilnehmer dieser Veranstaltung kann sich auf dem gesamten Modellfluggelände frei und nach eigenem Belieben an den vielen Programmpunkten beteiligen. Selbstverständlich kann ganztägig bis in die Nacht hinein frei geflogen werden. Zudem können Hacker-Schirme beim Testival getestet werden. Die Teilnehmer können sich ihren eigenen Schirm vom Hacker Einstell-Service und Service-Partner Michael Küchler (http://www.rc-paragestell.de/) einstellen lassen. Beim FlyPerfect Training werden Flug-, Start- und Landetechnik geschult und verbessert. Wer seine Acroflugmanöver üben möchte wird beim täglich stattfindenden Acro-Seminar mit dem eigenen Schirm unter Betreuung der Fluglehrer seine Reflexe und Timing verbessern. Massenstart, Show- und Nachtflug sowie Theorie Referate und Tombola gehören zu den vielen obligatorischen Programmpunkten.

Die Teilnahme ist wie immer kostenlos, für das leibliche Wohl ist gesorgt und es kann kostenlos auf dem Modellflugplatz gecampt werden.

Weitere Informationen findet Ihr unter
www.para-rc.de
http://www.para-rc.de/events/

Augsburg MFCA Augsburg

Für unsere Planungen bitten wir um eine kurze E-Mail mit dem
Betreff: „Para-RC Jahresmeeting Augsburg“ “ an
anmeldung(at)hacker-motor.com


Wir freuen uns auf Eure Teilnahme,

Euer RC-N und Hacker Team
 
.....natürlich bin ich da wieder dabei, in den letzten Jahren immer eine Garantie für Spaß, gutes Essen und prima Kameradschaft :) sowie ganz nebenbei fliegen, fliegen, fliegen :D
 
Anmeldungen Augsburg

Anmeldungen Augsburg

Hallo Zusammen,

danke für Eure Anmeldungen:-).

Bitte beachtet folgendes. Einige haben geschrieben, dass der Link zur Anmeldung nicht funktioniert.

anmeldung(at)hacker-motor.com

Dies ist kein Link, da sonst unnötig Spam aufkommen generiert wird. Deshalb wurde das @ durch (at) ersetzt. Dies müsst Ihr bitte entsprechend tauschen und in das Adressfeld Eures E-Mail Browsers einfügen. So könnt Ihr Eure Anmeldung an uns abschicken.

lg

Säsch
 

Gast_31212

User gesperrt
Hallo Sascha,

ich werde dieses Jahr auch am Meeting in Augsburg teilnehmen und freue mich
auf die vielen bunten Schirmchen am Himmel.
 
Info zum Hacker RC-Network Jahresmeeting

Info zum Hacker RC-Network Jahresmeeting

Hallo Zusammen,

die ersten Vorbereitungen laufen bereits wieder auf Hochtouren. Wir freuen uns schon sehr auf Euch. Wird mindenstens so groß wie im letzten Jahr, wenn ich mir die Zahlen der Anmeldungen anschaue:-)

Im Rahmen des Jahresmeetings gibt es noch ein paar zusätzlich Programmpunkte. Eine Jury wird übrigens verschiedene Preise für unterschiedliche Kategorien vergeben. Z.B. Schönster Rucksackmotor/Trike, spektakulärster Flug, Innovationspreis...........Die diversen Kategorien der Sonderpreise werden aber erst am Abend wirklich bekannt gegeben, somit bleibt die Überraschung und Spannung. Dies bedeutet für Euch. Alle Modelle flugfertig machen und in Augsburg dann fliegen, fliegen, fliegen.

Für die Acroschulung mit Manuel Nübel, Hannes Vatter und mir werde ich Euch noch genau schreiben, wie Ihr Eure Modelle bitte vorbereitet.

Und nicht vergessen. Beim freiwilligen Fun Wettbewerb gibt es ja Tandemflüge mit XAlpsteilnehmer Manuel Nübel zu gewinnen. Jeder der beim Fun Wettbewerb mitmacht bzw. durch den Parcour fliegt, nimmt automatisch an der Verlosung der Nübel Tandemflüge teil.


lg

Sascha
 
HACKER RC-NETWORK Para-RC Jahresmeeting in Augsburg

...auch mein Frau und ich freuen uns auf das Hacker / RC-Network Meeting in Augsburg.

Wir unterbrechen unseren lang geplanten Urlaub und reisen am Samstag an,
um "alte" und neue RC-Para Piloten wiederzusehen / kennenzulernen, um Gespräche zwischen dem RC - Paragliding Forum
und dem RC-Network zu führen, aber auch um den erfolgreichen 9. Platz des Hacker Teampiloten Manuel Nübel bei den Red Bull X-Alps am Abend zu feiern.

... und natürlich viel Spaß haben und fliegen, fliegen, fliegen

Bis dahin ... allzeit gut Leinen, Tuch- und Propellerbruch, Roland
 
Wird wieder ein großen Zusammentreffen, freu mich schon :)
 
bei meinem bisher einzigen hacker-treffen bin ich mit 2 opale-schirmchen angereist---ich wurde nicht gesteinigt und meine spielzeuge wurden auch nicht verbrannt---war ne tolle stimmung und der support war auch super

ich bin jedoch selber nur gast und kann dich deshalb nicht einladen---weil--des macht mer net
 
Hacker RC-Network Jahresmeeting 2015

Hacker RC-Network Jahresmeeting 2015

Hallo zusammen, hallo Uwe,

alle freien Piloten und Interessierte sind wie immer herzlichst willkommen. Das war schon immer so. Wir haben auch schon immer Piloten mit Schirmen anderer Hersteller bei Einstellungen etc. geholfen. Es wurde immer fleißig gemeinsam geflogen. Das ist und war für uns noch nie ein Thema. Alle Teilnehmer hatten miteinander großen Spaß, haben gelernt, sich ausgetauscht, Wissen und Fertigkeiten vertieft und weiter gegeben.

Hier ein schönes Video von Augsburg 2014, das die Stimmung auf der Veranstaltung recht gut wieder gibt. Es waren mehr als 60 aktive Piloten. Dieses Jahr werden es wohl noch mehr werden. Jeder war willkommen, der einfach nur Spaß haben wollte. Fliegen, lernen, testen, üben, trainieren, ausprobieren, lernen. Hilfe bei Einstellarbeiten und Setup.......


Es versteht sich von selbst, dass Teampiloten anderer Hersteller, Händler und auch Piloten, die deutlich anderer Fraktionen angehören nicht zugelassen werden. Ebenso Teilnehmer, die die gute Stimmung bewusst stören möchten. Dies werden wir im Sinne aller Teilnehmer nicht zulassen können. Das wird sicher jeder verstehen und nachvollziehen können.

Die Teilnahme ist wie immer kostenlos. Es kann ab Donnerstag angereist werden und wir freuen uns auf alle Para-RC begeisterte Piloten, Interessierte, Besucher und Zuschauer.
Weitere Informationen findet Ihr unter

www.para-rc.de
http://www.para-rc.de/events/

http://www.mfca.de/MFCA Augsburg

Für unsere Planungen bitten wir um eine kurze E-Mail mit dem
Betreff: „Para-RC Jahresmeeting Augsburg“ “ an

anmeldung(at)hacker-motor.com

lg

Säsch
 
Ein Jahreshauptmeeting von Hacker ist kein sonstiges Fliegertreffen. Die fliegbare Garderobe ist eine Frage des Anstandes.
Es gibt in diesem Forum genug Schirme, die süchtig machen, völlig makellos sind, eine unbedingte Kaufempfehlung sind und in keiner Sammlung fehlen sollten. "Inspiriert" wurde auch schon genug. Marktführer und Spezialisten sind auch bekannt.
Freue mich auf Augsburg.

Berliner Fliegergruss
Stanley
 
Vielen Dank für die Infos Sascha
Eine sehr freundliche und diplomatische Haltung die du hier vertrittst,da ist mir die Fa hacker doch gleich sehr sympatisch
Zumal ich ja auch Hacker Kunde bin . (Gurtezeug,Paramix ,Käfig usw. Habe erst vor kurzem mit dem RC-Paragliding angefangen daher habe ich halt auch noch nicht eine so große Schirmsammlung wie manch ein anderer hier im Forum,aber was nicht ist kann ja noch werden.Auf jeden Fall würde ich mir die Hackerschirme gerne mal etwas näher ansehen da es ja zu Hauf zufriedene Schirmbesitzer dieser Marke gibt.
 
Vielen Dank für die Infos Sascha
Eine sehr freundliche und diplomatische Haltung die du hier vertrittst,da ist mir die Fa hacker doch gleich sehr sympatisch
Zumal ich ja auch Hacker Kunde bin . (Gurtezeug,Paramix ,Käfig usw. Habe erst vor kurzem mit dem RC-Paragliding angefangen daher habe ich halt auch noch nicht eine so große Schirmsammlung wie manch ein anderer hier im Forum,aber was nicht ist kann ja noch werden.Auf jeden Fall würde ich mir die Hackerschirme gerne mal etwas näher ansehen da es ja zu Hauf zufriedene Schirmbesitzer dieser Marke gibt.

Hallo Uwe,

wie oben bereits erwähnt, Du bist herzlich willkommen.

lg

Sascha
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten