DLG Shark - Diskussion

FAG_1975

Vereinsmitglied
Dann werde ich es mal ähnlich versuchen:

IMG_20201225_130523622.jpg
 

Rätl

User
Mir hat es ganz gut geholfen, mal ein paar der Videos von Jan Henning anzuschauen, da ich mit GFK/CFK noch nicht viel zutun hatte, was Reparaturen betrifft
 

ralfboos

User
Bin jetzt bei 73mm, das fliegt sich schon besser und endlich kommt das Blei aus der Nase..
Wie kann der Hersteller nur 63mm angeben?
 
Weil immer jemand was zu mäkeln hat und auf jeden Fall ist immer das Modell oder der Hersteller schuld.
Nach hinten kann man immer.
Da ich die whirli Leitwerke von Jan Henning verbaut hatte, konnte ich sogar noch weiter abballastieren.
 

Crashy

User
Hallo, überlege mir auch einen zuzlegen. Hat jemand schon den shark in voll-Kohle gebaut? Hat jemand schon mal probiert alle vier Servos möglichst weit vorn im Rumpf einzubauen?
 

ralfboos

User
Wenn ich mir nochmal einen zulegen sollte, würde ich auch alle Servos nach vorne bauen, Platz ist vorhanden.
Eher würde ich aber ein paar € drauflegen und mir einen Whirli 6 kaufen.
 
Hallo
Der shark gefällt mir sehr gut und würde mit Servos in mein Budget passen.
An die shark Piloten eine Frage: soll ich nur den shark gfk nehmen oder gleich mit Kohle dbox?
Eine allg. Frage hätte ich auch: hab öfters gelesen das man mit der falschen Wurftechnik den Flieger kaputt macht.-> was ist den die falsche, bzw die richtige?
Schonmal danke und liebe Grüße
 

Rätl

User
Habe auch die Carbon-Dbox, drunter würde ich nicht nehmen von der Festigkeit.

Was das Werfen betrifft denke ich, dass es wichtig ist, ordentliche Hardpoints einzuharzen und dann sollte das passen.

Viele grüsse
Matthias
 
Völliger Unsinn.
Aber jeder mag ja glauben was er möchte...
Gute hardpoints sind allerdings ein guter Tip.
Dazu lässt sich in der Anleitung, den Videos von Jan Henning und hier im Forum sehr viel finden.
Liebe Grüße,
Tobias
 
O.K. vielen Dank,
Jetzt bin ich schlauer :), hab jetzt einfach mal den in gfk bestellt, ohne Cfk D-Box.
Servo d47 HR und SR, da noch vorhanden.
Soll ich x06 oder x08 von KST für QR kaufen?
Vielen Dank und liebe Grüße
Flex
 
Servus, danke für eure Antworten.

Hab Ihr zufällig in letzter Zeit etwas von Vladimir (Shark Hersteller) gehört?
Hab ihm eine Bestell-mail geschickt, vor 1 Monat und seitdem nichts mehr gehört!
 

CanDo415

User
also ich hab am 24.2. meinen bestellt. und Vladimir hat binnen weniger stunden geantwortet. Letzte Mail kam am 1.3. da wurde mein shark versendet
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten