Friendly Treffen 2016

Hallo Zusammen,

Ich freue mich Euch mitteilen zu können, daß es dieses Jahr das mittlerweile fast schon traditionelle Friendly Treffen wieder stattfinden wird :cool::cool::cool:

und zwar am Samstag, den 27. August 2016 auf dem Fluggelände des MSV-Inning
(Ausweichtermin (hoffentlich nicht nötig) bei schlechtem Wetter ist der darauffolgende Samstag, 03.09.2016)

Anfahrt: http://www.msv-inning.de/public-infos/anfahrt.html

Das Treffen hat seinerzeit als "Just Friendly" -Treffen begonnen, da jedoch die Familie seitdem Zuwachs bekommen hat ist es nun das "Friendly" Treffen
... Friendlito, Just Friendly, Big Friendly (sowie deren Modifikationen) ...

Für die Elektrofraktion besteht die Möglichkeit Akkus über unsere Solaranlage zu laden, für die Seglerfraktion werden diverse Hochstartgummis und ein kräftiger Schlepper zur Verfügung stehen

Und wie jedes Jahr wird für das leibliche Wohl der Piloten und Besucher bestens gesorgt werden.

Bitte zwecks Planung der Getränke und Speisen um Anmeldung per PN an meine Person.

In diesem Sinne freuen wir uns schon auf das Treffen und hoffen auf rege Teilnahme

Viele Grüße aus FFB
Hanns
 
Friendly Treffen 2016

Hallo Hans,

mein Big Friendly sollte wohl am Wochenende oder Anfang nächster Woche abholbereit sein. Werde mich dann auch gleich in den Aufbau stürzen. Freue mich schon riesig drauf und bin Dir und dem Andy wirklich sehr sehr dankbar für die klasse Dokumentation hier im Forum. Hoffentlich überschneidet sich der Termin nicht mit unserer Urlaubsplanung, ich wär auf jeden Fall gerne dabei.

Viele Grüße und noch einmal einen herzlichen Dank aus Forstinning
Ingo
 
Friendly Treffen Reminder

Friendly Treffen Reminder

Hallo Zusammen,

Nächsten Samstag, den 27. August 2016, steigt das Freundliche Treffen 2016 - auf dem Fluggelände des MSV-Inning
Die Wettervorhersage sagt für die ganze Woche, einschließlich Samstag gutes (Flug-)Wetter voraus sodaß der Ausweichtermin am darauffolgenden Samstag, 03.09.2016 voraussichtlich hinfällig ist.:cool:

Anfahrt: http://www.msv-inning.de/public-infos/anfahrt.html

Das Treffen hat seinerzeit als "Just Friendly" -Treffen begonnen, da jedoch die Familie seitdem Zuwachs bekommen hat ist es nun das "Friendly" Treffen
... Friendlito, Just Friendly, Big Friendly (sowie deren Modifikationen) ...

Für die Elektrofraktion besteht die Möglichkeit Akkus über unsere neue Solaranlage (!) zu laden bis zum Umfallen, für die Seglerfraktion werden diverse Hochstartgummis zur Verfügung stehen. Der kräftige Schlepper ist leider zur Zeit ein bisschen "flügellahm":cry:

Und wie jedes Jahr wird für das leibliche Wohl der Piloten und Besucher bestens gesorgt werden.

Bitte zwecks Planung der Getränke und Speisen um Anmeldung per PN an meine Person.

In diesem Sinne freuen wir uns schon auf das Treffen und hoffen auf rege Teilnahme

Viele Grüße aus FFB
Hanns
 
10:00 ist "Anpfiff"

10:00 ist "Anpfiff"

Hallo Zusammen, (jetzt bin ich es)

Gusto hat es schon richtig angegeben, um 10:00 soll´s losgehen.
Natürlich besteht um 10:00 Uhr keine Anwesenheitspflicht - um 10:00 planen wir vom MSV-Inning mit den Vorbereitungen fertig zu sein.

Nachzügler sind herzlich willkommen.

Bitte vergesst die Versicherungsnachweise nicht - diese müssen wir sehen und die entsprechenden Gastflieger ins Flugbuch eintragen.

Viele Grüße und auf ein schönes Treffen nächten Samstag
Hanns
 

.Claus

User
Wieder einmal ein gelungener Flugtag mit der Just Friendly Famile beim MSV-Inning bei traumhaften Wetter, super Verpflegung und netten Leuten.
Vielen Dank an Jo und allen Beteiligten für diesen wunderschönen Tag.


IMG_2729.JPG


IMG_2928.JPG
[Mehr BIlder]
 
Merci vielmals !

Merci vielmals !

Hallo Claus,

Vielen Dank für die Bilder! Es war ein klasse Tag - da kann man eine ganze Weile von zehren.

Viele Grüße aus FFB
Hanns
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten